Wien wählt in 80 Tagen. FPÖ-Klubchef Maximilian Krauss lässt kein gutes Haar an Rot-Pink und will 'endlich wieder Fairness in unserer Stadt'.
Wien wählt in 80 Tagen. FPÖ-Klubchef Maximilian Krauss lässt kein gutes Haar an Rot-Pink und will"endlich wieder Fairness in unserer Stadt".Der vorgezogene Urnengang sei laut Krauss"natürlich gut", käme aber"aus dem falschen Motiv":"Bürgermeister Ludwig will den Rechnungsabschluss verstecken. Das ist doch ein verlogenes Spiel. Die Stadt droht pleite zu gehen.
"Das ist eine freiheitliche Forderung, es freut mich, dass Experten sie nun aufgreifen. Es muss Sanktionen geben, wenn Integration verweigert und nicht Deutsch gesprochen wird. Dann müssen Mindestsicherung, Sozialleistungen oder Familienbeihilfen gestrichen werden."
FP\U00d6 Maximilian Krauss Rathaus Migration Schule
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FPÖ fordert Transparenz in Wiens Finanzen vor WahlDie FPÖ in Wien fordert vor der vorgezogenen Wien-Wahl am 27. April Transparenz und Konsolidierungsmaßnahmen in der Stadtverwaltung. Angesichts eines Schuldenstands von 16 Milliarden Euro und einer Budgetüberschreitung von 3,8 Milliarden Euro sieht die FPÖ die finanzielle Lage Wiens als alarmierend an und fordert einen sofortigen Kassasturz inklusive der ausgegliederten Unternehmen der Stadt.
Weiterlesen »
Es ist es wert, mit dem „Feind“ zu regierenDie Landes-FPÖ will die Bundes-FPÖ am Weg zur Kanzlerschaft nicht stören.
Weiterlesen »
'Rechtsextreme FPÖ' – Blaue kritisieren Lehrerin-SagerÄußerungen wie 'rechtsextreme FPÖ' und 'Liederbuch Landbauer' soll laut der FPÖ eine Lehrerin getätigt haben.
Weiterlesen »
FPÖ will mehr Geld in 'alternative Medien' fließen lassenDie Blauen meiden klassische Medien und setzen lieber auf Plattformen, die auch Verschwörungstheorien verbreiten.
Weiterlesen »
Wie viel Geld angehende Solaranlagen-Besitzer durch FPÖ und ÖVP verlierenBlau-Türkis wollen die Förderungen für kleinere PV-Anlagen streichen – und lösen damit noch einmal einen Run auf die Solarenergie aus. Wer kann, setzt sein Projekt noch um, solange es sich lohnt....
Weiterlesen »
Wie viel Geld angehende Solaranlagen-Besitzer durch die Sparpläne von FPÖ und ÖVP verlierenBlau-Türkis will die Förderungen für kleinere PV-Anlagen streichen – und löst damit noch einmal einen Run auf die Solarenergie aus. Wer kann, setzt sein Projekt noch um, solange es sich lohnt....
Weiterlesen »