Rapid im Cup an Stripfing gescheitert - Austria, LASK weiter

Fußball Nachrichten

Rapid im Cup an Stripfing gescheitert - Austria, LASK weiter
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Der SK Rapid hat sich im Achtelfinale des ÖFB-Cups überraschend verabschiedet.

Der SK Rapid hat sich im Achtelfinale des ÖFB-Cups überraschend verabschiedet.Der Finalist der vergangenen Saison musste sich am Mittwoch auf der Hohen Warte in Wien dem Zweitligisten SV Stripfing nach zwei späten Gegentreffern 1:2 geschlagen geben. Die Wiener Austria, deren Kooperationsverein Stripfing ist, setzte sich beim SV Horn glanzlos mit 1:0 durch. Der LASK mühte sich nach Rückstand bei Zweitliga-Aufsteiger ASK Voitsberg noch zu einem 2:1-Sieg.

Im Gegenzug hätte der auf Konter lauernde Zweitligist aus dem Nichts in Führung gehen müssen. Marco Hausjell brachte den Ball aus vier Metern nicht im Tor unter . Maximilan Hofmann köpfelte Rapid nach einem Böckle-Corner in Minute 39 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Hütteldorfer vorerst das Geschehen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rapid und Austria: Das Urteil zum Derby-SkandalRapid und Austria: Das Urteil zum Derby-SkandalDer Senat 1 der Bundesliga urteilte über den Eklat nach Abpfiff des 343. Wiener Derbys scharf, verhängte 150.000 Euro Geldstrafen pro Klub.
Weiterlesen »

Rapid, Austria: Die Reaktionen auf die Liga-StrafenRapid, Austria: Die Reaktionen auf die Liga-StrafenDie Österreichische Bundesliga hat am Dienstag die Strafen für Rapid und Austria nach dem Derby-Eklat ausgesprochen. Die Vereine meldeten sich.
Weiterlesen »

Derby-Skandal: Finanzielle Höchststrafen für Rapid und AustriaDerby-Skandal: Finanzielle Höchststrafen für Rapid und AustriaDer Strafsenat der Bundesliga hat entschieden. Beide Klubs werden im gleichen Ausmaß sanktioniert.
Weiterlesen »

Hohe Geldstrafen für Rapid und Austria - keine GeisterspieleHohe Geldstrafen für Rapid und Austria - keine GeisterspieleDie Ausschreitungen im Wiener Fußball-Derby am 22. September im Allianz Stadion haben für Rapid und die Austria hohe Geldstrafen zur Folge. Wie der Senat 1 der Bundesliga am Dienstag mitteilte, müssen beide Clubs die für diese Delikte höchstmögliche Pönale von je 150.000 Euro bezahlen.
Weiterlesen »

Entscheidung der Bundesliga - So können Rapid und Austria Derby-Strafe reduzierenEntscheidung der Bundesliga - So können Rapid und Austria Derby-Strafe reduzierenAm Dienstag gab die Bundesliga die Strafen für Austria und Rapid bekannt. Die beiden Vereine können die die Sanktionen aber noch reduzieren.
Weiterlesen »

Kriegen Austria und Rapid ihre Fans nicht in den Griff?Kriegen Austria und Rapid ihre Fans nicht in den Griff?Fans von Rapid und Austria Wien krachen immer wieder aufeinander.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 03:13:16