Nachdem vor zwei Wochen bereits ein Crewmitglied über Bord gegangen war, fiel in der Nacht auf Dienstag vor Norwegen ein Mann des Kreuzfahrtschiffes „Aida Prima“ ins Wasser.
„Wir können bestätigen, dass ein Gast durch die Besatzung von „Aida Prima“ im Rahmen eines Rettungseinsatzes lebend geborgen wurde“, sagte ein Sprecher von Aida Cruises am Dienstag in Rostock auf Anfrage. Er werde nun im Schiffshospital behandelt und medizinisch betreut.Die „Aida Prima“ habe ihre Fahrt von Stavanger in Norwegen nach Hamburg noch in der Nacht fortgesetzt. Das Kreuzfahrtschiff werde am 8. November planmäßig Hamburg erreichen.
Bereits vor gut zwei Wochen war auf einem anderen Aida-Kreuzfahrtschiff ein Crewmitglied über Bord gegangen. Der Mann wurde trotz intensiver Suche durch die britische Küstenwache und der „Aida Perla“ bislang nicht gefunden.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. .
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mann überlebt Sturz von Aida-Kreuzfahrtschiff ins MeerDer Mann ging vor Norwegen über Board und konnte lebend geborgen werden.
Weiterlesen »
Neuer Trainer wurde verpflichtetJürgen Fangmeyer (54) übernimmt ab Jänner den Trainer-Posten beim SK Eggenburg. Bis Oktober war er bei Tulln tätig.
Weiterlesen »
Eggenburg: Rathaussaal wurde zum „Wohnzimmer“Die Eggenburger Künstlerin Marlene Pregesbauer verwandelte gemeinsam mit ihrer Band den Eggenburger Rathaussaal in ein „Wohnzimmer“. Mit ihrer Musik fühlten sich die Gäste dementsprechend sichtlich wohl.
Weiterlesen »
Im Schüttkasten wurde Werbung für die Trompete gemachtWolfgang Guggenberger hielt im Schüttkasten Retz einen Meisterkurs für Trompete ab. Dieses Projekt soll Werbung für das Instrument machen.
Weiterlesen »
„Was wurde aus...“ der Selbsthilfegruppen-Leiterin?Marianne Popp gründete vor Jahrzehnten die Tinnitus-Selbsthilfegruppe Nördliches Waldviertel.
Weiterlesen »
Mord an Alfred Hochhaus: Als der Judenhass in Tirol zum Leitmotiv wurdeAuch abseits der Novemberpogrome 1938 wütete der Antisemitismus in Tirol – wie die Geschichte des 1941 ermordeten Alfred Hochhaus zeigt.
Weiterlesen »