Der Mann ging vor Norwegen über Board und konnte lebend geborgen werden.
In der Nacht auf Dienstag ist vor Norwegen ein Mann über Bord des Kreuzfahrtschiffes „Prima“ gegangen und ins Wasser gefallen. „Wir können bestätigen, dass ein Gast durch die Besatzung von “Aida Prima' im Rahmen eines Rettungseinsatzes lebend geborgen wurde„, sagte ein Sprecher von Aida Cruises am Dienstag in Rostock auf Anfrage. Er werde nun im Schiffs-Hospital behandelt und medizinisch betreut.
Die „Aida Prima“ habe ihre Fahrt von Stavanger in Norwegen nach Hamburg noch in der Nacht fortgesetzt. Das Kreuzfahrtschiff werde am 8. November planmäßig Hamburg erreichen. Bereits vor gut zwei Wochen war auf einem anderen „Aida“-Kreuzfahrtschiff ein Crewmitglied über Bord gegangen. Der Mann wurde trotz intensiver Suche durch die britische Küstenwache und der „Aida Perla“ zunächst nicht gefunden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kreuzfahrtschiff gerät in Sturm – 100 Verletzte an BordVor der spanischen Küste geriet das Kreuzfahrtschiff 'Spirit of Discovery' in einen schweren Sturm. Insgesamt sollen 100 Passagiere verletzt sein.
Weiterlesen »
Passagiere von Luxus-Kreuzfahrtschiff bei Sturm verletztDas Kreuzfahrtschiff „Spirit of Discovery“ musste wegen Schlechtwetters die Route ändern und ist vor der spanischen Küste in einen schweren Sturm geraten. 100 Personen wurden dabei verletzt.
Weiterlesen »
Kreuzfahrtschiff gerät vor Spanien in Sturm – Passagiere verletztDas Kreuzfahrtschiff „Spirit of Discovery“ musste wegen Schlechtwetters die Route ändern und ist vor der spanischen Küste in einen schweren Sturm geraten. 100 Personen wurden dabei verletzt.
Weiterlesen »
Mann (66) verprügelt Ehefrau und fordert Geld von ihrIn Wien-Favoriten soll ein 66-Jähriger seine Ehefrau geschlagen haben. Außerdem soll er ihr gedroht haben, sie vom Balkon zu werfen.
Weiterlesen »
Mann in Salzburg mit Messer lebensgefährlich verletztIn der Stadt Salzburg hat am Montag kurz vor 9.00 Uhr ein 35-jähriger Mann aus dem Jemen einen 61-jährigen Salzburger in einer Wohnung mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Ein Zeuge bekam die Tat mit und alarmierte die Exekutive. 'Wir haben mehrere Streifen zum Tatort geschickt.
Weiterlesen »
Mann prügelt auf Arbeitskollegen ein, raubt ihn ausIn Wien-Donaustadt kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem heftigen Streit zwischen zwei Männern. Ein 21-jährige verprügelte das 36-jährige Opfer.
Weiterlesen »