In der Stadt Salzburg hat am Montag kurz vor 9.00 Uhr ein 35-jähriger Mann aus dem Jemen einen 61-jährigen Salzburger in einer Wohnung mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Ein Zeuge bekam die Tat mit und alarmierte die Exekutive. 'Wir haben mehrere Streifen zum Tatort geschickt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:n der Stadt Salzburg hat am Montag kurz vor 9.00 Uhr ein 35-jähriger Mann aus dem Jemen einen 61-jährigen Salzburger in einer Wohnung mit einem Messer attackiert und schwer verletzt.
Das Opfer wurde lebensbedrohlich verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Nähere Informationen und Hintergründe zu der Tat waren zunächst nicht bekannt. Das Landeskriminalamt Salzburg hat die Ermittlungen übernommen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Messer-Duo raubt Bub (13) aus – Fahndung erfolgreichIn Wien-Liesing sollen zwei 15-Jährige einen 13-Jährigen mit einem Messer bedroht und ausgeraubt haben. Das Duo wurde von der Polizei geschnappt.
Weiterlesen »
Raubüberfall in Wien:Zwei 15-Jährige überfielen 13-Jährigen mit MesserObjekt der Begierde war die Kappe des Betroffenen. Ein Täter wurde in die Justizanstalt gebracht, der zweite ist noch flüchtig, seine Identität aber bekannt.
Weiterlesen »
Mordversuch mit Messer – Täter (35) gefasstMit einem Messer soll ein 35-Jähriger mehrfach auf sein Opfer (61) eingestochen haben. Der Mann konnte von der Polizei festgenommen werden.
Weiterlesen »
Salzburg:Frau in ihrer Wohnung verletzt: 28-Jähriger festgenommenDas Opfer wollte keine näheren Angaben machen.
Weiterlesen »
Inter-Star vor Duell mit Salzburg schwer verletztAm Mittwoch empfängt Salzburg in der Champions League Inter Mailand. Benjamin Pavard wird den Italienern fehlen – er verletzte sich am Knie.
Weiterlesen »
NS-Widerstand: In Salzburg entsteht eine Gedenkkultur, die neue Wege geht.Bewegen, Schreien, Werfen statt verwitterter Stein: In Salzburg wird Gedenken an die Opfer des NS-Regimes völlig neu gedacht.
Weiterlesen »