Schreckliche Nachrichten aus Deutschland: Am Gelände eines Abfallunternehmens in Sachsen wurde ein totes Baby im Biomüll gefunden.
Wie mehrere deutsche Medien übereinstimmend berichten, ist bereits am Freitag eine Baby leiche am Gelände einer Müllfirma in Freital entdeckt worden. Am Montag bestätigte die deutsche Kriminalpolizei den Fund. Die Ermittler gehen von einem Verbrechen aus. Laut einem Polizeisprecher sei der Säugling in einem Abfallbehälter in Freital oder Umgebung abgelegt worden.Die Beamten gehen von folgendem Szenario aus: Zuerst sei das Kind in eine Abfalltonne gelegt worden.
Anschließend wurde der Inhalt der Tonne samt dem Baby in ein Müllauto gekippt, wodurch das Kind auf das Gelände des Abfallunternehmens gelangte. Daher gestaltet sich die Suche nach dem ursprünglichen Tatort sowie den Eltern als schwierig.Aus diesem Grund hoffen die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung. Gesucht wird eine kürzlich schwangere Frau, die ihr Kind im Februar 2025 ohne fremde Hilfe oder in einem Krankenhaus zur Welt gebracht habe.
Polizei Leichenfund Verbrechen Baby
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Babyleiche im Müll entdeckt – Polizei hat einen schrecklichen Verdacht!Horror-Fund im Müll: Ein unschuldiges Leben wurde unbemerkt entsorgt – nun ermittelt die Polizei.
Weiterlesen »
Tragödie im Südpazifik: Taucher von Weißen Hai angegriffen und getötetNach den Dreharbeiten zu einer ZDF-Dokumentation wurde der 24-jährige neuseeländische Taucher Jade Kahukore-Dixon von einem Weißen Hai angegriffen und erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. Das Unglück ereignete sich im November 2024 in den Gewässern nahe der Chathaminseln.
Weiterlesen »
Tragödie in Most: Explosion in Restaurant fordert sechs TodesopferEine Explosion in einem Restaurant in der tschechischen Industriestadt Most hat am Sonntagmorgen sechs Menschen das Leben gekostet und acht weitere verletzt. Die Ursache des Unglücks wird in einer Gasflasche vermutet.
Weiterlesen »
Die Österreichische Koalitions-TragödieDer Text kritisiert die ständigen medialen Berichterstattungen über die Koalitionsverhandlungen in Österreich und den Mangel an politischem Verstand und Aufrichtigkeit. Der Autor sieht die ÖVP als Entführer der politischen Mitte und die FPÖ als rechtsminimal. Er stellt die Frage, wie lange die Republik dieses politische Theater ertragen muss und deutet auf die Notwendigkeit einer seelischen Reinigung durch die Bürger hin.
Weiterlesen »
Tragödie am Großglockner: 33-Jährige stirbt bei BergsteigenEine 33-jährige Salzburgerin ist während eines Bergsteigexkursions am Großglockner ums Leben gekommen. Ihr Begleiter konnte einen Notruf absetzen, doch die Rettungskräfte konnten die Frau nicht mehr lebend erreichen. Die Familie der Verstorbenen hat zum Ausdruck gebracht, dass anstelle von Blumen und Kränzen an eine Seelenmesse gedacht werden soll.
Weiterlesen »
Tragödie am Großglockner: Bergsteigerin stirbt bei AufstiegEine 33-jährige Bergsteigerin ist am vergangenen Wochenende unterhalb des Gipfels des Großglockner ums Leben gekommen. Der Aufstieg mit ihrem Begleiter war aufgrund von Erschöpfung der Frau gescheitert. Ein Notruf wurde erst nach dem Tod der Frau abgegeben, was die Ermittlungen der Polizei betrifft. Die Bergrettung brachte den Leichnam der Frau unter schweren Strapazen zurück ins Tal.
Weiterlesen »