Ein Video von Harrison Ford löst Fragen zu seinem gesundheitlichen Zustand aus.
© APA/AFP/CHRIS DELMAS / CHRIS DELMASKommentarelöste bei Fans Spekulationen über seinen gesundheitlichen Zustand aus, nachdem er im August bei der Disneys D23 Expo aufgetreten war, wo er eine Auszeichnung als Disney-Legende entgegennahm.Der 82-jährige Schauspieler erhielt eine prestigeträchtige Auszeichnung im Hall-of-Fame-Stil, die seine bedeutenden Beiträge für Lucasfilm, einer Tochtergesellschaft von Disney, würdigte.
Fords legendäre Rollen Han Solo und Indiana Jones haben ihn zu einer der Kult-Figuren des Studios gemacht.Während der Zeremonie hinterließ Ford seine Handabdrücke im Zement. Nachdem Aufnahmen von seinem Auftritt im Netz veröffentlicht worden waren, bemerkten scharfäugige Fans allerdings, dass der Hollywoodstar Probleme damit zu haben schien, seinen Namen in den Zement zu schreiben.
Ein Video der Veranstaltung wurde auf der Instagram-Seite von"Good Morning America" geteilt und löste in den Kommentaren eine Reihe von besorgten Reaktionen aus. "Er sieht nicht gut aus", schrieb ein Fan, während ein anderer kommentierte:"Herzlichen Glückwunsch an ihn, aber es bricht mir das Herz, ihn so gebrechlich zu sehen.""Ich spüre mein Alter täglich", gestand Ford 2023.rotzem denke er aber nicht ans Aufhören."Ich liebe diesen Job und würde ihn sehr gerne weitermachen", sagte der Schauspieler erst im vergangenen Jahr der.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mann schickt Frau noch Standort, dann bricht Kontakt abEin Deutscher machte am Montag eine Bergtour auf die Ellmauer Halt. Beim Abstieg verlor er aber die Orientierung – ein Wettlauf gegen die Zeit begann.
Weiterlesen »
Dreißig Tage tot und die Sorge um ein selbstbestimmtes LebenEin geplatztes Hirnaneurysma. Ein Drittel der Betroffenen stirbt gleich, die Hälfte nach drei Monaten, nur 20 Prozent überleben – ich auch. Ein Rückblick.
Weiterlesen »
Dürre: Sorge um Wasserreservoirs in GriechenlandFachleute sind alarmiert, in griechischen Stauseen und Wasserreservoirs sinkt der Pegel. Groß ist die Befürchtung, dass etwa der Spiegel des griechischen Mornos-Stausees weiter sinken könnte. Der riesige Stausee versorgt die Millionenmetropole und Hauptstadt Athen mit Süßwasser.
Weiterlesen »
– Sorge um 300 Schönbrunn-JungbäumeSeit Mitte August beklagen Baumschützer zum wiederholten Mal den katastrophalen Pflegezustand vor dem Schloss Schönbrunn.
Weiterlesen »
Lugner-Ex 'Bambi' bricht Interview über 'Mörtel' abNina 'Bambi' Bruckner trauert um Richard Lugner. Als sie in einem Interview über den Society-Baumeister spricht, wird ihr die Situation zu viel.
Weiterlesen »
Astronomen in Sorge: Starlink plant noch hellere SatellitenDie neuen Satelliten könnten bis zu fünfmal heller am Himmel leuchten als die bisherigen Starlink-Satelliten. Je mehr es werden, desto schwieriger wird es für Himmelsforscher, ungestört zu beobachten.
Weiterlesen »