Rudolf Fußi hat am Dienstag erneut ein politisches Statement abgegeben und Koalitionsbedingungen für eine mögliche Zusammenarbeit mit ÖVP und Neos vorgelegt. Er sieht die FPÖ als Partei des Hasses und will illegale Migration auf Null senken, während gleichzeitig 5000 legale Zuwanderer jährlich willkommen geheißen werden.
"Jetzt ist er da, und was für einer", sagt Rudolf Fußi am Mittwoch auf einer Pressekonferenz – über sich selbst.hat am Dienstag einen weiteren Akt seiner Ein-Personen-Inszenierung zur Übernahme der SPÖ gesetzt und in einer Pressekonferenz migrationspolitische" Koalition sbedingungen" Richtung ÖVP und Neos diktiert. Dadurch sei klar:"Der Abstieg der Freiheitlichen Partei beginnt heute.
Dass sein Diktat von Koalitionsbedingungen als anmaßend verstanden werden könnte, räumte Fußi ein - und ließ Realitätssinn durchblitzen:"Ich bin auch der einzige, der daran glaubt, dass er zum Vorsitzenden gewählt wird."
SPÖ FPÖ Rudolf Fußi Koalition Migration
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rudolf Fußi: Wie ein PR-Berater SPÖ-Chef werden willGerüchte über den Versuch des Ex-Kern-Beraters Rudolf Fußi, Andreas Babler an der SPÖ-Spitze abzulösen, wurden der „Presse“ noch am Montagabend bestätigt. Wie das gehen soll und warum allein der...
Weiterlesen »
Rudi Fußi will wieder streiten: Ein „Politpolterer“ mit GeltungsdrangDer PR-Berater und Vielfach-Parteigänger ist für seinen Drang in das Rampenlicht bekannt. Das Projekt, den SPÖ-Vorsitz zu übernehmen, sei „zu 100 Prozent ernst gemeint“, sagt er – und keine...
Weiterlesen »
Rudi Fußi: Ein Anti-Babler mit „Cojones“?PR-Berater Rudi Fußi möchte „der Sozialdemokratie und der Republik“ mit seiner SPÖ-Vorsitz-Kandidatur einen Gefallen tun. Allerdings ohne Unterstützung.
Weiterlesen »
Rudi Fußi will kandidieren: Noch kein Gesprächstermin mit Landes-SPÖNach der Ankündigung von Rudi Fußi, als Parteichef der SPÖ kandidieren zu wollen, gibt es bislang keinen Gesprächstermin mit der NÖ Landesorganisation. Der PR-Berater hatte ja erklärt, mit Vertretern aus allen Bundesländern Kontakt aufnehmen zu wollen.
Weiterlesen »
Her mit Fußi! Aber Babler soll Parteichef bleiben.Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1496
Weiterlesen »
„Zustand meiner Partei erbärmlich“: Fußi bewirbt sich mit Grundsatzrede für SPÖ-VorsitzPR-Berater Rudolf Fußi ärgerte sich am Wahlabend über jubelnde Menschen in der SPÖ-Zentrale, will nun Unterstützungserklärungen sammeln und die Landesparteichefs für sich gewinnen.
Weiterlesen »