Park-Abzockerin muss Geister-Tankstelle in Wien räumen

Parkplatz Nachrichten

 Park-Abzockerin muss Geister-Tankstelle in Wien räumen
CommunityWienOttakring
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 98%

Eine leerstehende Tankstelle diente in Wien als lukratives Geschäft. Eine Mieterin verdiente mit der Abzocke ihr Geld. Nun kam die Zwangsräumung.

Eine leerstehende Tankstelle diente in Wien als lukratives Geschäft. Eine Mieterin verdiente mit der Abzocke ihr Geld. Nun kam die Zwangsräumung.durch eine fiese Masche, jetzt muss die Strippenzieherin ausziehen! Zahlreiche Autofahrer standen vor der Geister-Tankstelle – wer sich vor die unbenutzte Einfahrt stellte, erhielt Briefe mit horrenden Geldforderungen abund erzählten von den dubiosen Geldforderungen einer Parküberwachungsfirma.

berichtete über die Schicksale dutzender Betroffener, nun erreichte der mediale Druck seinen Höhepunkt. Der Abzockmasche soll seit Oktober ein Ende gesetzt worden sein –Auch die Bezirksvorsteherin des Bezirks Ottakring nahm sich dem Thema an, nach intensiver Arbeit konnte auch hier ein weiterer Erfolg gegen die Mieterin des Grundstücks erzielt werden.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! "Mir ist es wirklich unbegreiflich, mit welch dreisten Machenschaften versucht wird, sich eine goldene Nase an den Ottakringern zu verdienen!", wütete Bezirksvorsteherin Stefanie Lamp in einem Statement."Wir haben in der Sache schon lange interveniert und dringend aufgefordert, mit der Parkplatz-Abzocke aufzuhören! Erst dadurch wurde die Eigentümerin der Liegenschaft auf die Umstände aufmerksam", heißt es weiter.

Nun konnte die Eigentümerin die vollständige Zwangsräumung der"Mieterin" des Objekts durchsetzen, womit die fiesen"Androhungen nun beendet sind", so Lamp abschließend.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Community Wien Ottakring

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wien: Anzeige wegen häuslicher Gewalt zurückgewiesen - Polizei sagt: 'Nur eine Beleidigung'Wien: Anzeige wegen häuslicher Gewalt zurückgewiesen - Polizei sagt: 'Nur eine Beleidigung'Eine Wienerin, die von ihrem gewalttätigen Lebensgefährten misshandelt wurde, wurde von der Polizei in Liesing zunächst nicht ernst genommen. Ein Polizist erklärte ihr, dass eine Ohrfeige keine Gewalt sei, sondern nur eine Beleidigung. Nach einem Anruf beim Frauennotruf konnte die Frau schließlich Anzeige erstatten.
Weiterlesen »

Forscher machen unter Wien eine bedenkliche EntdeckungForscher machen unter Wien eine bedenkliche EntdeckungIm Projekt 'Heat below the city' haben Forscher erstmals die Temperatur des gesamten oberflächennahen Grundwassers von Wien ermittelt.
Weiterlesen »

Kuhglocken-Kugelbahn sorgt für Lärmbelästigung in WohnsiedlungKuhglocken-Kugelbahn sorgt für Lärmbelästigung in WohnsiedlungEine in einem Park in Ebreichsdorf errichtete Holzkugelbahn mit Kuhglocken sorgt für erhebliche Lärmbelästigung bei Anrainern.
Weiterlesen »

Passanten griffen ein - Teenager-Bande wollte in Tankstelle einbrechenPassanten griffen ein - Teenager-Bande wollte in Tankstelle einbrechenIn der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten drei Jugendliche in eine Tankstelle in Wien Favoriten einbrechen. Ein Zeuge rief die Polizei.
Weiterlesen »

Werte als Antrieb für VeränderungWerte als Antrieb für VeränderungEine deutsche Transformationsforscherin erklärt, warum Werte im Kampf gegen die Klimakrise eine wichtige Rolle spielen.
Weiterlesen »

Attacke auf Kindergartengruppe: Täter von Aschaffenburg sollte eigentlich ein Monat ins GefängnisAttacke auf Kindergartengruppe: Täter von Aschaffenburg sollte eigentlich ein Monat ins GefängnisDer Verdächtige, der am Mittwoch in Bayern eine Kindergartengruppe tödlich angriff, trat eine Ersatzfreiheitsstrafe nie an.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-21 15:26:12