Die Landesgesundheitsholding ließ die Arbeitszufriedenheit abfragen – gestern wurden am Kepler-Klinikum erstmals Ergebnisse präsentiert. [OÖNplus]
Mehr als 15.000 Mitarbeiter, fünf Regionalkliniken mit acht Standorten sowie das große Kepler-Universitäts-Klinikum in Linz: Die landeseigene Gesundheitsholding ist der größte Spitalsträger in Oberösterreich.
Zuletzt wiesen Belegschaftsvertreter immer wieder darauf hin, dass sich die Arbeitsbedingungen in den vergangenen Jahren deutlich verschlechtert hätten.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kriegssimulation: China würde bei Invasion Taiwans wohl unterliegen | Kleine ZeitungNicht nur würde der Angriff scheitern. Rund 10.000 chinesische Soldaten könnten der Simulation zufolge fallen und Zehntausende in Kriegsgefangenschaft landen, so das Zentrum für internationale und strategische Studien (CSIS) in Washington.
Weiterlesen »
Abschlussbericht vorgelegt: Hypo-U-Ausschuss: 'Kärnten wurde über den Tisch gezogen' | Kleine ZeitungFPÖ-Klubchef Darmann fordert Nachverhandlungen mit dem Bund. Zustimmung anderer Fraktionen zu Bericht offen.
Weiterlesen »
Verstappens Kelly verrät: „Dann würde Max sterben“„Dann würde Max sterben“: Im Talk mit der niederländischen Ausgabe der „Vogue“ hat Max Verstappens Freundin Kelly Piquet das ein oder andere Detail über ihren Liebling ans Licht gebracht.
Weiterlesen »
Strompreis: Würde das spanische Modell in Österreich funktionieren?Die Strompreise sinken, die Gasspeicher sind gut gefüllt. Dennoch bleibt die Situation prekär. Spanien und Portugal haben bereits im Sommer in den Markt eingegriffen. Was hat funktioniert? Was nicht? Story von ClaraPenelopee
Weiterlesen »
Vogelgrippe in den Bezirken Melk und Gmünd: Das ist zu beachtenDer Subtyp H5N1 wurde bei mehreren Schwänen entlang des Donau-Altarms in Emmersdorf und Leiben nachgewiesen.
Weiterlesen »