„Dann würde Max sterben“: Im Talk mit der niederländischen Ausgabe der „Vogue“ hat Max Verstappens Freundin Kelly Piquet das ein oder andere Detail über ihren Liebling ans Licht gebracht.
Im Talk mit der niederländischen Ausgabe der „Vogue“ hat Max Verstappens Freundin Kelly Piquet das ein oder andere Detail über ihren Liebling ans Licht gebracht und unter anderem erklärt, was für den amtierenden Formel-1-Weltmeister auf gar keinen Fall infrage kommt.Der 25-Jährige würde nämlich nie im Leben in ein Elektroauto steigen, verriet das Model.
Zudem erkenne die Brasilianerin immer mehr Parallelen zu ihrem Vater, dem dreifachen Weltmeister Nelson Piquet. „Was ich wirklich mag, ist, dass er weiß, was er will und keine Angst hat, es zu sagen. Er ist selbstbewusst und nicht an Ruhm oder materiellen Dingen interessiert“, zitiert „Sport.1“ die 34-Jährige.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
22-Jähriger aus Bezirk Horn wurde Opfer von Internet-ErpressungVia Video-Chat animierte eine unbekannte Täterin einen 22-Jährigen aus dem Bezirk Horn zur Selbstbefriedigung. Dann erpresste Sie ihr Opfer.
Weiterlesen »
'Klimakleber'-Protest verpufft in der BedeutungslosigkeitKommentar zur Klimakleber-Aktion: Protest ist gut und wichtig. Aber wenn, dann bitte auch richtig.
Weiterlesen »
Amoklauf: vier Verletzte, darunter zwei PolizistenAmoklauf in Linz: Ein 41-jähriger Iraker soll am Montagmorgen zuerst seine Lebensgefährtin (42) und dann auch einen Kollegen der Frau, an deren ...
Weiterlesen »
Amoklauf: Videos zeigen dramatische Szenen in LinzBei einem Amoklauf durch Linz soll ein Iraker (41) am Montag erst seine Frau und dann einen Nebenbuhler niedergestochen haben. Die Wahnsinnstat ...
Weiterlesen »
6 Polizeikugeln verfehlten den Linzer AmokläuferDer Iraker (41) zog eine Blutspur durch Oberösterreichs Landeshauptstadt. Zuerst soll er seine Frau niedergestochen, dann zwei junge Polizisten ...
Weiterlesen »