Robert Morse ist mit 90 Jahren gestorben. TV-Fans kannten den Schauspieler vor allem als Bertram Cooper aus der Fernsehserie 'Mad Men'.
. Der Drehbuchautor schrieb unter anderem in seinem Tweet, in dem er gemeinsame Fotos mit Morse teilte: "Ein riesiges Talent und ein wunderbarer Geist. Ich sende Liebe an seinen Sohn Charlie und seine Tochter Allyn. Hatte so viel Spaß mit Bobby im Laufe der Jahre."Robert Morse wurde 1931 in Newton, Massachusetts, geboren und schauspielerte bereits in der High School. Seine erste Filmrolle bekam er 1956.
Mit der Musical-Komödie "Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen" erlangte er ab 1961 am Broadway größere Bekanntheit. Für die Rolle des J. Pierrepont Finch, die er 1967 auch im gleichnamigen Film spielte, wurde er mit einem Tony Award ausgezeichnet.in "Tru" abholen. Auch diesen Charakter spielte er in einer Verfilmung, was ihm eine Emmy-Auszeichnung einbrachte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mutmaßlicher DHL-Erpresser in Berliner Krankenhaus gestorbenJuri B. sollte eigentlich demnächst vor Gericht stehen. Nun ist der mutmaßliche DHL-Erpresser allerdings mit 36 Jahren gestorben.
Weiterlesen »
Mutmaßlicher DHL-Erpresser in Berlin gestorbenDrei Paketbomben mit Drohschreiben und zudem Erpresserschreiben soll der 36-Jährige in Berlin und Brandenburg verschickt haben. Nun ist er gestorben.
Weiterlesen »
Berlin: Mutmaßlicher DHL-Erpresser stirbt mit 36 JahrenDer Mann soll 2017 und 2018 insgesamt drei Paketbomben in Berlin und Brandenburg verschickt haben. Nun ist er offenbar in einem Berliner Krankenhaus gestorben.
Weiterlesen »
Nach Bombenangriffen von Russland: Holocaust-Überlebende (†91) stirbt in Keller ohne Wasser und HeizungIn Mariupol ist eine Holocaust-Überlebende im Alter von 91 Jahren nach russischen Bombardements gestorben. Als Kind hatte sie sich vor der SS versteckt.
Weiterlesen »
Tod bei Filmdreh - Geldstrafe wegen mangelnder Sicherheit am SetIm Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen auf eine Kamerafrau bei einem Filmdreh mit Hollywood-Star Alec Baldwin ist ein erstes Urteil gefällt worden.
Weiterlesen »