Mutmaßlicher DHL-Erpresser in Berlin gestorben

Österreich Nachrichten Nachrichten

Mutmaßlicher DHL-Erpresser in Berlin gestorben
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Der mutmaßliche DHL-Erpresser ist gestorben. Zur Todesursache wird ermittelt.

Der mutmaßliche Erpresser des Paketdienstleisters DHL ist tot. Der 36-Jährige sei am 9. April gestorben, bestätigte der Sprecher der Potsdamer Staatsanwaltschaft, Sebastian Thiele, am Mittwoch auf Anfrage. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Dem Bericht zufolge starb der Mann in einem Berliner Krankenhaus.

Der Mann hatte sich Ende Mai vergangenen Jahres bei der Staatsanwaltschaft selbst gestellt. Der daraufhin erlassene Haftbefehl sei aber unter strengen Auflagen, an die sich der Beschuldigte gehalten habe, außer Vollzug gesetzt worden, berichtete Thiele. Das Todesermittlungsverfahren werde nun von der Staatsanwaltschaft Berlin geführt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Union Berlin in der Bundesliga: Kollektiv mit einzigartiger KulturUnion Berlin in der Bundesliga: Kollektiv mit einzigartiger KulturUnion schafft es, selbst Weggänge wie den von Max Kruse über ein gemeinschaftliches Gesamtkunstwerk aufzufangen. Die ambitionierten Saisonziel bleiben so erreichbar – trotzdem steht der Abschied des nächsten Leistungsträgers fest, berichtet FelixHa18
Weiterlesen »

Mit Windmühle und Riesen-Rutsche – Holland liegt jetzt bei Berlin!Mit Windmühle und Riesen-Rutsche – Holland liegt jetzt bei Berlin!Eine Windmühle, Tulpen, Holzschuhe: An Klischees mangelt es im neuen Holland-Park in Schwanebeck (Barnim) nicht. Mittendrin geht es hoch hinaus!
Weiterlesen »

Geräumter Köpi-Platz in Berlin-Mitte: Sicherheitsdienst mit Steinen beworfenGeräumter Köpi-Platz in Berlin-Mitte: Sicherheitsdienst mit Steinen beworfenEin halbes Jahr nach der Räumung der linksautonomen Wagenburg Köpi-Platz hat es am Osterwochenende mehrere Zwischenfälle gegeben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-03 19:50:58