Der Mann soll 2017 und 2018 insgesamt drei Paketbomben in Berlin und Brandenburg verschickt haben. Nun ist er offenbar in einem Berliner Krankenhaus gestorben.
Polizeieinsatz am Tatort: Der Verdächtige soll am 1. Dezember 2017 in Potsdam eine Paketbombe gelegt haben. Die Vorrichtung wurde am Rande eines Weihnachtsmarkts entdeckt .
Der mutmaßliche Erpresser des Paketdienstleisters DHL ist tot. Der 36-Jährige sei am 9. April gestorben, bestätigte der Sprecher der Potsdamer Staatsanwaltschaft, Sebastian Thiele, am Mittwoch auf Anfrage. Zuerst hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Beratzhausen: Schlimmer Unfall bei Fällarbeiten – Baum trifft Mann auf der BrustEin 60-Jähriger war mit Fällarbeiten nahe Beratzhausen (Regensburg) beschäftigt. Bei einem Unfall wurde er Mann schwer verletzt.
Weiterlesen »
Freiburg-Sieg im Pokal-Halbfinale: Der Sportclub fährt nach BerlinDie Freude des HSV, um den Finaleinzug im DFB-Pokal spielen zu können, weicht bald der Furcht vor einer Blamage. Beim 1:3 gegen den SC Freiburg spielt sich besonders die erste Halbzeit ab, als wäre sie von einem Sadisten erdacht worden.
Weiterlesen »
Nationalspieler der Füchse Berlin lösen WM-TicketsDie Nationalspieler von Handball-Bundesligist Füchse Berlin sind mit einem Ticket für die Weltmeisterschaft 2023 in Polen und Schweden von ihren Nationalmannschaften zurückgekehrt.
Weiterlesen »