FPÖ-Chef reagiert via Facebook auf Karners Aussagen, die blaue 'gegen das System-Tour' sei 'erbärmlich'.
, sagte im KURIER-Interview am Sonntag, auf die Frage, ob er eine persönliche Gesprächsebene mit dem FPÖ-Chef habe :
"Gesprächsebene ist zu viel gesagt: Wir grüßen einander im Parlament. Was ich aber erbärmlich finde, ist, dass der FPÖ-Chef seit Freitag auf eine „Gegen das System“-Tour geht.
bis Ihnen die Österreicher die Rechnung für Ihre erbärmliche Politik präsentieren wird. Die Menschen können es kaum erwarten. Glauben Sie mir, Herr Karner!"
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ermittlungen wegen Korruption gegen Herbert Kickl und andere Top-BlaueLaut Akten, die der „Presse“ vorliegen, eröffnete die Staatsanwaltschaft am 18. April ein Ermittlungsverfahren gegen fünf ehemalige Regierungsmitglieder. Es geht um die Frage, ob es Inserate im...
Weiterlesen »
Korruptionsermittlungen gegen Herbert Kickl und andere Top-BlaueLaut Akten, die der „Presse“ vorliegen, eröffnete die Staatsanwaltschaft am 18. April ein Ermittlungsverfahren gegen fünf ehemalige Regierungsmitglieder. Es geht um die Frage, ob es Inserate im...
Weiterlesen »
FPÖ-Chef Herbert Kickl polterte am Wiener Neustädter HauptplatzFPÖ-Parteichef Herbert Kickl kam am Sonntagabend auf den Wiener Neustädter Hauptplatz, um gegen das „System“ zu wettern. Stadtrat und Generalsekretär Michael Schnedlitz konnte sich einen Seitenhieb auf SPÖ-Vizebürgermeister Rainer Spenger nicht verkneifen.
Weiterlesen »
Causa Krah erinnert an „Waffen-SS“-Sager von Herbert KicklDer Fall des AfD-Politikers Maximilian Krah erinnert an eine Aussage von FPÖ-Chef Herbert Kickl aus dem Jahr 2010. Damals hatte er eine kollektive Verurteilung von Waffen-SS-Mitgliedern als...
Weiterlesen »
Bundespolizeichef klagt Herbert Kickl und FPÖDer Bundespolizeichef soll mehrfach Kontakt zum Russen-Spion Jan Marsalek gehabt haben, so der FPÖ-Vorwurf. Takacs klagt nun die Freiheitlichen.
Weiterlesen »
U-Ausschuss: Herbert Kickl und Martin Ho sollen kommende Woche aussagenOb alle geladenen Zeugen im U-Ausschuss zu „rot-blauem Machtmissbrauch“ erscheinen werden, ist fraglich: Beugestrafen sind nicht möglich.
Weiterlesen »