Sechs lange Runden hatten die St. Pölten gebraucht, um in dieser Saison erstmals voll zu punkten. In Voitsberg gewann der SKN letztlich hochverdient mit 2:0, tat sich aber lange Zeit schwer, zu klaren Chancen zu kommen. Erst der Ausschluss vom Voitsberger Torhüter brachte den SKN endgültig auf die Siegesstraße.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:echs lange Runden hatten die St. Pölten gebraucht, um in dieser Saison erstmals voll zu punkten. In Voitsberg gewann der SKN letztlich hochverdient mit 2:0, tat sich aber lange Zeit schwer, zu klaren Chancen zu kommen.
Und Voitsberg? Die fanden in der ersten Halbzeit über weite Strecken offensiv überhaupt nicht statt. Einzig ein Fehler von SKN-Abwehrchef Stephan Thesker brachte die Steirer für einmal gefährlich vor das St. Pöltner Tor. Paugain löschte aber im letzten Moment vor dem anstürmenden Ex-Teamspieler Jakob Jantscher, von dem ansonsten wenig Gefahr ausging.Gitsov reagierte zur Pause und brachte mit M’buyi einen zweiten Stürmer.
Damit war die Messe gelesen. St. Pölten hatte in der Schlussphase in Überzahl kaum Mühe, Ball und Gegner laufen zu lassen. Endlich war er da, der erste Saisonsieg. Sechs Runden haben die Wölfe darauf warten müssen.0:1 Stendera , 0:2 Stolt.Urdl , Zuna , Kirnbauer ; Neumayer , Skogen .Schlögl; Salentinig, Strommer, Kirnbauer, Jandrisevits ; Saurer; Zuna , Scheucher , Halwachs, Urdl; Jantscher .
SKN St. Pölten Mf-Start Admiral 2. Liga Meinfussball Ligazwa ASK Voitsberg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der SKN als Talentegrabüber die Entwicklung junger Spieler beim SKN St. Pölten
Weiterlesen »
Nach dem SKN-Absturz: Die schwierigen Aufbauarbeiten in St. PöltenAuch mit dem neuen Investor FC32 steckt Zweitligist SKN in der Krise. Dabei tut sich beim Umbruch mit neuem Personal in St. Pölten einiges.
Weiterlesen »
SKN St. Pölten-Frauen empfangen ŽNK Mura in der Champions LeagueDas Playoff-Hinspiel der UEFA Women's Champions League zwischen SKN St. Pöltnerinnen und ŽNK Mura (Slowenien) findet wie geplant am Donnerstagabend in der NV Arena statt. Die Platzbegehung ergab grünes Licht für das Duell.
Weiterlesen »
Selbstfaller besiegelt SKN-Cup-AusSt. Pölten war gegen Bregenz in der 2. Runde des Uniqa ÖFB Cup über weite Strecken die klar bessere Mannschaft. Weil die Wölfe aber vorne eine Vielzahl an Chancen ausließ und hinten viel zu viel anbot, jubelte am Ende die Bregenzer.
Weiterlesen »
SKN Sabres: Zwei Rückkehrerinnen und sechs echte NeuzugängeDie SKN Sabres St. Pölten haben am Samstag das erste Testspiel der Vorbereitung auf die EWHL und die AWHL mit der neu formierten Mannschaft bestritten und gegen Ungarns Meisterinnen HK Budapest mit 3:1 gewonnen.
Weiterlesen »
Pech und Unvermögen: SKN verliert in KapfenbergEin frühes Gegentor, ein unglückliches Gegentor, ein unnötiger Ausschluss und viele vergebene Chancen - St. Pölten gab in Kapfenberg lange Zeit den Ton an, verlor aber letztlich trotzdem.
Weiterlesen »