Seit Bundespräsident Alexander Van der Bellen der FPÖ keinen Auftrag zur Regierungsbildung erteilte, geht es in FPÖ-nahen Social Media-Kanälen rund
Seit Bundespräsident Alexander Van der Bellen der FPÖ keinen Auftrag zur Regierungsbildung erteilte, geht es in FPÖ-nahen Social Media-Kanälen rundWir nutzen Ihre E-Mailadresse auch, um Sie im Rahmen unserer Kundenbeziehung über eigene Produkte zu informieren. Dies nehmen wir, gestützt auf unser berechtigtes Interesse Werbung zu betreiben, vor. Sie können der Zusendung jederzeit widersprechen.
FPÖ-Chef Herbert Kickl bei einem Gesprächstermin mit Bundespräsident Alexander Van der Bellen Foto © APA/ Georg Hochmuthder FPÖ den Auftrag zur Regierungsbildung verweigerte, schenkt die FPÖ dem Bundespräsidenten nichts mehr. Dienstag Abend zeigte die FPÖ einmal mehr, was sie vom Staatsoberhaupt hält.
, diesmal mit den Worten, Rutter "hatte auch in der Vergangenheit immer ein sehr gutes Gespür‼️". Herrn Rutter kennen Sie vielleicht noch. Er ist jener FPÖ-Freund, dessen Vereine für Veranstaltungen über angebliche Was fühlt denn dieser Rutter, dessen Gespür den Freiheitlichen Hauser so beeindruckt? Nicht ÖVP und SPÖ versperren den Freiheitlichen den Weg ins Kanzleramt, sondern eine internationale ", der schon mit allen Steuerdaten, Finanzdaten, Gesundheitsdaten, Versicherungsdaten und staatlichen Behördendaten verbunden ist und weiter verbunden werden soll zu einem." Dieser internationale Plan sei "der Grund, wieso sie Kickl verhindern müssen.
Wir nutzen Ihre E-Mailadresse auch, um Sie im Rahmen unserer Kundenbeziehung über eigene Produkte zu informieren. Dies nehmen wir, gestützt auf unser berechtigtes Interesse Werbung zu betreiben, vor. Sie können der Zusendung jederzeit widersprechen. Ein Link zur Ausübung des Widerspruchs ist in allen E-Mails, die wir automatisiert versenden, enthalten bzw. kannMit welchem Blumenschmuck ziehen die Freiheitlichen am 24.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Babler-Abrechnung mit Kickl - 'An dem Tag wäre die FPÖ nicht mehr die FPÖ'Am Freitag traf SP-Chef Babler den blauen Wahlsieger Herbert Kickl zum Geheim-Talk über Österreichs Zukunft. Das Gespräch dauerte aber nur 30 Minuten.
Weiterlesen »
Van der Bellen will „Klarheit“: FPÖ, ÖVP und SPÖ sollen miteinander redenBundespräsident Alexander Van der Bellen will bei der Suche nach einer mehrheitsfähigen Koalition „leere Kilometer“ vermeiden – und fordert angesichts dessen vor der Erteilung eines Regierungsbildungsauftrags von den drei stimmenstärksten Parteien „Klarheit“.
Weiterlesen »
Gespräche in Hofburg enden - Erteilt Van der Bellen der FPÖ heute Regierungsauftrag?Mit dem Besuch der Parteichefs der Neos und der Grünen enden heute die Gesprächsrunden beim Bundespräsidenten. Und dann?
Weiterlesen »
Nehammer schweigt zur FPÖ, Van der Bellen fordert GesprächeBundespräsident Alexander Van der Bellen appelliert an die Chefs der drei großen Parteien, sich erneut zu treffen und über eine Regierungsbildung zu sprechen. Nehammers Video-Botschaft wird als Absage an Kickl gedeutet.
Weiterlesen »
Ruf nach „Klarheit“ aus Hofburg: FPÖ, ÖVP und SPÖ antworten Van der BellenAuf der Suche nach einer tragfähigen Regierung hat Bundespräsident Alexander Van der Bellen am Mittwoch den Ball an die Chefs der drei bei der Nationalratswahl stimmenstärksten Parteien abgegeben, um zunächst abzuklären, ob und was grundsätzlich möglich wäre.
Weiterlesen »
Hinter Tapetentüren: Was FPÖ-Chef Kickl und Van der Bellen besprochen habenMit professioneller Freundlichkeit haben die Gespräche in der Präsidentschaftskanzlei begonnen. Die Regierungssuche ist damit gestartet.
Weiterlesen »