Causa Davydova: Außergerichtliche Einigung statt Entlassung

Festival Nachrichten

Causa Davydova: Außergerichtliche Einigung statt Entlassung
KündigungenPersonaliaSalzburg
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Nach dem Rauswurf der Schauspielchefin Marina Davydova von den Salzburger Festspielen haben sich das Direktorium und Davydova nun außergerichtlich geeinigt. Intendant Markus Hinterhäuser zeigte sich am späten Freitagnachmittag dem ORF gegenüber 'wirklich glücklich' über diese Einigung.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ach dem Rauswurf der Schauspielchefin Marina Davydova von den Salzburg er Festspielen haben sich das Direktorium und Davydova nun außergerichtlich geeinigt.

Was Davydova konzipiert habe,"das setzen wir voll um und machen keine Abstriche", fügte Hinterhäuser hinzu. Mit der Einigung wird es kein Verfahren beim Arbeitsgericht geben."Beide Parteien halten an ihren Rechtsstandpunkten fest, gelangten aber einvernehmlich zu dem Ergebnis, langwierige und aufwändige juristische und gerichtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden", hatten die Festspiele am Freitag in einer Aussendung mitgeteilt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Kündigungen Personalia Salzburg _Apafeed

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Salzburger Schauspielchefin: Einvernehmliche Einigung statt EntlassungSalzburger Schauspielchefin: Einvernehmliche Einigung statt EntlassungAußergerichtliche Einigung zwischen Festspielen und Marina Davydova.
Weiterlesen »

Statt Entlassung: Einvernehmliche Einigung mit Marina DavydovaStatt Entlassung: Einvernehmliche Einigung mit Marina DavydovaWegen einer nicht genehmigten Nebentätigkeit war die Schauspielchefin der Salzburger Festspiele entlassen worden. Davydova drohte mit rechtlichen Schritten. Jetzt einigten sich die Parteien...
Weiterlesen »

Salzburger Festspiele: Schauspielchefin Marina Davydova gefeuertSalzburger Festspiele: Schauspielchefin Marina Davydova gefeuertInfolge von Verstößen gegen vertragliche Dienstpflichten: Der Vertrag von Marina Davydova wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst
Weiterlesen »

Serebrennikov zur Kündigung von Davydova: „Überhastet und ungerecht“Serebrennikov zur Kündigung von Davydova: „Überhastet und ungerecht“Salzburger Festspiele: Der Regisseur kritisiert die Entlassung von Schauspielchefin Marina Davydova scharf
Weiterlesen »

Salzburger Festspiele: Davydova will Vertragsauflösung bekämpfenSalzburger Festspiele: Davydova will Vertragsauflösung bekämpfenDie gefeuerte Schauspielchefin habe ihrer Meinung nach „kein Fehlverhalten gesetzt“. Jetzt wehrt sich Davydova mit rechtlichen Schritten gegen ihre vorzeitige Entlassung.
Weiterlesen »

Zahnfüllungen: Keine Einigung vor JahresendeZahnfüllungen: Keine Einigung vor JahresendeDas Jahr 2025 bringt für Zahnarztpatienten und -patientinnen vorerst Verschlechterungen: Es wird bis auf Weiteres keinen von der Krankenkasse vollständig gedeckten Ersatz für das ab dann verbotene Amalgam als Zahnfüllungsmaterial geben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 00:08:56