Bierpartei-Chef im Wahlkampf: 'Wlaznys Strategie ist eine Gratwanderung'

Bierpartei Nachrichten

Bierpartei-Chef im Wahlkampf: 'Wlaznys Strategie ist eine Gratwanderung'
Dominik WlaznyKT_NationalratswahlSPÖ
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 63%

Dominik Wlazny müsse vor allem an seinem Auftreten arbeiten, sonst könnte er im Wahlkampf noch untergehen, rät ein Experte.

Für einen, der auszog, um die Republik umzukrempeln, war es ein bemerkenswert farbloser Auftritt. Angesprochen auf die wichtigsten Themen im bevorstehenden Wahlkampf wie Migration, Klimaschutz und Finanzen ließ sich Bierpartei -ChefIm Auftreten sympathisch, aber sichtlich unsicher wechselte der 38-Jährige zwischen Gemeinplätzen und ausweichenden Stehsätzen hin und her.

Kostprobe: Wie eine Reform des Steuer- oder Pensionssystems aussehen könnte, lasse sich erst nach einer breiten Diskussion sagen. Nur ja keine allzu konkreten Festlegungen, um sich nicht angreifbar zu machen: Das scheint das Konzept des hauptberuflichen Rockmusikers zu sein, der als „Anti-Politiker“ vor allem Polit-Verdrossene ansprechen will. Doch kann man mit derart holprigen Auftritten wie am Mittwoch tatsächlich Wähler überzeugen?zum KURIER. Die Kombination von inhaltlichen Mängeln und dem unsicheren Auftreten könnte durchaus noch zum Problem werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Dominik Wlazny KT_Nationalratswahl SPÖ

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ansage von Dominik Wlazny - Bierpartei-Chef will 'Ortswechsel' für junge KriminelleAnsage von Dominik Wlazny - Bierpartei-Chef will 'Ortswechsel' für junge KriminelleAnders als Werner Kogler und Beate Meinl-Reisinger sagte Herbert Kickl dem 'Puls 24'-Sommergespräch ab. Ihn ersetzte Bierpartei-Chef Dominik Wlazny.
Weiterlesen »

Zukunftsministerium und Zusammenlegung von Wahlen: Bierpartei präsentiert erste ProgrammpunkteZukunftsministerium und Zusammenlegung von Wahlen: Bierpartei präsentiert erste ProgrammpunkteBierpartei-Chef Dominik Wlazny will die Politik „entpolitisieren“.
Weiterlesen »

Vorarlberg-Wahl: Bierpartei und MFG verzichten auf AntrittVorarlberg-Wahl: Bierpartei und MFG verzichten auf AntrittDie Bierpartei und die Liste MFG (Menschen-Freiheit-Grundrechte) verzichten auf ein Antreten bei der Vorarlberger Landtagswahl am 13. Oktober.
Weiterlesen »

Bierpartei und MFG treten bei Vorarlberg-Wahl nicht anBierpartei und MFG treten bei Vorarlberg-Wahl nicht anDie Bierpartei und die Liste MFG wollen sich stattdessen auf ihre Kandidatur bei der Nationalratswahl konzentrieren.
Weiterlesen »

Bierpartei darf bundesweit antreten: Wie steht es um die anderen Kleinparteien?Bierpartei darf bundesweit antreten: Wie steht es um die anderen Kleinparteien?Die KPÖ und die Bierpartei haben es bundesweit geschafft, genügend Unterstützungserklärungen zu sammeln. Die übrigen neun Parteien bemühen sich noch um Unterschriften.
Weiterlesen »

Bierpartei steht österreichweit am StimmzettelBierpartei steht österreichweit am StimmzettelNach der KPÖ hat nun auch die Partei von Dominik Wlazny hat ausreichend Unterstützungserklärungen für eine Kandidatur gesammelt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 15:29:27