Zwickau bei 1860 - Enochs mutig nach München BILDSport
Aus dem Blitzstarter TSV in die Saison ist inzwischen ein Riese in der Krise geworden: Die 60er hat aus den vergangenen fünf Spielen einen Punkt geholt.FSV-Trainer Joe Enochs weiß: „Sie sind hinter den Erwartungen geblieben, haben das Auftaktspiel im Jahr auch verloren. Es geht jetzt für beide Mannschaften um drei wichtige Punkte. Für mich war von Anfang an klar, dass die Saison schwer sein wird.
Das Reiseziel München lohnt sich für Zwickau. Die letzten zwei Spiele im Stadtteil Grünwald bei 1860 konnte der FSV gewinnen . In der letzten Saison gelang beim 2:0 am 9. Spieltag der erste Saisonsieg.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
TSV 1860 München: Für Michael Köllner gilt: Siegen oder fliegenDie Entwicklung der Löwen spricht eine deutliche Sprache: Seit dem Rekordstart zu Saisonbeginn geht es bei 1860 zuletzt bergab...
Weiterlesen »
„Mit 1860 infiziert“: Benders, Steinhart und Lauth sagten Bayern abFC-Bayern-Scout Jan Pienta hat schon das ein oder andere Juwel entdeckt. Mit dem Stadtrivalen TSV 1860 München hat er sich jedoch meistens schwergetan.
Weiterlesen »
TSV 1860: Trainer Michael Köllner verliert Rückhalt der MannschaftTrainer Michael Köllner scheint es sich mit seiner Mannschaft wohl verscherzt zu haben. Nach Boyamba und Kobylanski muss nun auch Verlaat Kritik einstecken.
Weiterlesen »
1860 ohne Verlaat und Lex gegen Zwickau? – Köllner: „Ich erreiche die Mannschaft“Michael Köllner zeigt sich tiefenentspannt vor dem Job-Finale gegen Zwickau. Der 1860-Coach weiß, dass er nicht mehr alles selbst in der Hand hat.
Weiterlesen »
München: Das französische Restaurant 'Austernkeller' muss schließenIm „Austernkeller“ hatte die französische Kulinarik der Siebziger erstaunlich korrekt überlebt. Dass die Zeitreise nun endet, hat nicht nur mit Corona zu tun.
Weiterlesen »
München: Stadt schafft 600 Parkplätze für CarsharingBis 2026 will die Stadt 600 Stellplätze für Carsharing-Anbieter reservieren. Doch nicht nur Autos sollen in Zukunft vermehrt gemeinsam genutzt werden.
Weiterlesen »