Schon wieder eine tödliche Bluttat: Erneut hat ein Waidmann zur Waffe gegriffen. Erst vor kurzem war ein Jäger im Mühlviertel Amok gelaufen.
Schon wieder eine tödliche Bluttat: Erneut hat ein Waidmann zur Waffe gegriffen. Erst vor kurzem war ein Jäger im Mühlviertel Amok gelaufen.Bei der Wohnung angekommen soll der mutmaßliche Täter dem 51-Jährigen mehrmals in den Kopf geschossen haben. Trotz des schnellen Eintreffens konnten die Rettungskräfte das Opfer nicht mehr retten. Der Mann verstarb noch am Tatort in den Händen der alarmierten Notärzte und Sanitäter.
Nach der grausamen Tat an der Grenze zu Bayern begann eine fieberhafte Fahndung nach dem Verdächtigen. Polizeikräfte aus Österreich und Bayern suchten mit Hubschraubern und der Cobra rund zwei Stunden nach dem Flüchtigen. Kurze Zeit später hatte die Fahndung Erfolg: Der 44-Jährige wurde in Untergriesbach Das Motiv für den grausamen Mord scheint klar: Eifersucht. Die Scheidung des Paares stand wohl kurz bevor.
Am frühen Samstagmorgen wurde die Gemeinde Oberkappel von einem Mord erschüttert, als ein 44-jähriger Deutscher aus Eifersucht den neuen Partner seiner Ex-Freundin erschoss. Nach einer intensiven Fahndung wurde der Täter tot neben seinem Auto in Untergriesbach gefunden, wobei das Motiv für die Tat offenbar Eifersucht war.
Jagd Amoklauf Oberkappel Oberösterreich
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schulleben in der Slowakei erschüttert: Schüler tötet zwei Menschen mit MesserEin 18-jähriger Schüler begeht in einer slowakischen Schule einen grausamen Angriff mit einem Messer, der zu zwei Todesopfern und einer schweren Verletzung führt. Die Behörden sind weiterhin auf der Suche nach dem Motiv des Angriffs.
Weiterlesen »
Schwerer Busunfall in Deutschland: Zwei Menschen totEin mit 14 Personen besetzter Bus des Unternehmens Flixbus ist im deutschen Bundesland Brandenburg verunglückt.
Weiterlesen »
Mann schlägt zwei Menschen mit einem Hammer bewusstlos - Motive unklarEin 29-jähriger Mann wurde am Landesgericht Wien wegen versuchten Mordes an einem Mann und einer Frau verhandelt. Der Angeklagte hatte die beiden Opfer in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus mit einem Hammer angegriffen. Die Staatsanwältin sagte, es sei ein Wunder, dass die beiden überlebt hätten. Die Verteidigung beruft sich auf Alkohol- und Drogenkonsum des Angeklagten.
Weiterlesen »
Zwei Forstunfälle in der SteiermarkZwei Männer wurden bei zwei separaten Forstunfällen in der Steiermark am Freitagmorgen verletzt.
Weiterlesen »
Täter-Leiche Fünf Tage vor AuffindenEine insektenkundliche Analyse hat nun ergeben, wann sich der Jäger, der am 28. Oktober zwei Menschen in Oberösterreich ermordet hat, das Leben genommen hat.
Weiterlesen »
Bluttaten im Mühlviertel - Amok-Jäger – Todeszeitpunkt von Roland D. steht festKnalleffekt im Fall Roland D.! Wochenlang stellte sich das ganze Land eine Frage: Wann starb der Amok-Jäger? Jetzt gibt es endlich eine Antwort.
Weiterlesen »