Neue Details nach dem tödlichen Sturz in Linz: Die Polizei vermutet eine leichtsinnige Aktion. Betroffenheit herrscht im Wohnort des Verunglückten.
Neue Details nach dem tödlichen Sturz in Linz: Die Polizei vermutet eine leichtsinnige Aktion. Betroffenheit herrscht im Wohnort des Verunglückten. Andere Nachtschwärmer mussten Sonntag Früh mitansehen, wie der 34-Jährige im Freien den Halt verlor. Dann stürzte er etwa drei Meter ab.
Feststeht: Der Verunglückte wohnte in Feldkirchen an der Donau , gut 20 Kilometer von Linz entfernt. Was den vermutlich alkoholisierten Disco-Gast auf das Geländer trieb, ist nicht bekannt. Von der Polizei-Presstelle heißt es:"Er wollte sich offenbar einen Spaß machen."Folgenschwerer Zwischenfall beim Fortgehen im Innviertel: In der Nacht vor dem Valentinstag bekam ein junger Mann einen Bierkrug auf den Kopf.
Ein 34-jähriger Mann stürzte von einem Geländer, während er in einer Disco in Linz war und verstarb später an den Folgen des Unfalls
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tödlicher Disco-Besuch – Gast (34) stürzt über GeländerTragisches Ende einer ausgelassenen Nacht: Für einen jungen Mann hat ein Disco-Besuch in Linz tödlich geendet. Die Ärzte konnten nichts mehr tun.
Weiterlesen »
Anna Schiester, Grüne: Eigentlich wollte sie Journalistin werdenDie Spitzenkandidatin der Grünen in der Landeshauptstadt rückte im Herbst 2022 in die Stadtregierung auf.
Weiterlesen »
Wollte Verkehrszeichen abklatschen: 13-Jähriger trennte sich Finger abDer Jugendliche wollte ein Verkehrszeichen abklatschen, blieb aber mit seinem Ring an einer Metallschiene hängen.
Weiterlesen »
Er wollte einen Küchenjob - und wurde zum Kriegsdienst für Russland gezwungenVertreter einiger Nationen kämpfen in der Ukraine – nicht alle freiwillig.
Weiterlesen »
Ballot Quartett mit internationalem Format im Tullner AtriumIm Atrium Tulln war eines der gefragtesten und vielseitigsten Kammermusikensembles zu Gast.
Weiterlesen »
Briefträger-Mord: Wer wollte, dass Johann Fritz stirbt?Vor knapp 50 Jahren wird der Postbote Johann Fritz in Knittelfeld erschlagen. Der Mörder wird nie gefasst. Neue Ermittlungen könnten den Fall doch noch klären.
Weiterlesen »