Er wollte einen Küchenjob - und wurde zum Kriegsdienst für Russland gezwungen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Er wollte einen Küchenjob - und wurde zum Kriegsdienst für Russland gezwungen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Vertreter einiger Nationen kämpfen in der Ukraine – nicht alle freiwillig.

gab es diese Möglichkeit nicht – so informierte sich der 31-Jährige im Internet und wurde über einen YouTube-Kanal fündig. Gegen 3.000 Euro Vermittlungsgebühr winkte ein Job als Küchenhilfe inJetzt steckt er in russischer Uniform an der ukrainischen Front fest. Gegen seinen Willen, wie seine Familie behauptet. „Sie nahmen ihm in Dubai das Telefon ab und schickten ihn nach Russland. In Russland wurde er für die russische Armee rekrutiert.

Anschließend sei er an die russische Armee übergeben worden, wo er eine 15-tägige Ausbildung absolvieren musste. Währenddessen soll er durch ein Gewehrprojektil am Bein getroffen worden sein. Später ging es an die Front. Wieder mit Unterschriften russischer Freiwilligenmeldungen, die sie nicht verstanden. Die nepalesische Regierung verbietet ihren Bürgern mittlerweile, für Jobs nach Russland oder in die Ukraine zu reisen. Zu hoch sei das Risiko von Zwangsverpflichtungen. Ob dies auch auf ukrainischer Seite geschehen sein – das kann die nepalesische Regierung nicht bestätigen.Laut Berichten Zwangsrekrutierter aufseiten Russlands bleibt nicht viel anderes übrig, als den Dienst zu erfüllen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warum Österreich immer noch so viel Gas aus Russland beziehtWarum Österreich immer noch so viel Gas aus Russland beziehtDer Anteil an russischen Gasimporten sank von Dezember auf Jänner minimal. Warum das so ist – und wie es weitergehen soll.
Weiterlesen »

Starökonomin Subarewitsch über Russland: „Solche Löhne haben sie ihr Leben lang nicht gesehen“Starökonomin Subarewitsch über Russland: „Solche Löhne haben sie ihr Leben lang nicht gesehen“Mit ihrer nüchternen Datenanalyse hat sich Natalja Subarewitsch seit dem Ukraine-Krieg einen besonderen Namen in Russlands Expertenszene gemacht. Wie das Land heute dasteht, was die Russen...
Weiterlesen »

Von Russland verschleppt und umerzogenVon Russland verschleppt und umerzogenZehntausende Säuglinge, Kinder, Teenager sind von Russland aus der Ukraine verschleppt worden. Sie werden festgehalten, indoktriniert, ihrer Identität beraubt und zur Adoption freigegeben.
Weiterlesen »

Österreich fordert Russland auf, den Krieg zu beendenÖsterreich fordert Russland auf, den Krieg zu beendenAußenminister Alexander Schallenberg und Präsident Van der Bellen äußern sich zum zweiten Jahrestag des russischen Überfalls auf die Ukraine
Weiterlesen »

Ex-OMV-Chef Roiss: „Das wird vor dem Schiedsgericht landen“Ex-OMV-Chef Roiss: „Das wird vor dem Schiedsgericht landen“Ex-OMV-Chef Gerhard Roiss über mögliche Ausstiegsszenarien aus dem Gasliefervertrag mit Russland und norwegische Gasfelder.
Weiterlesen »

Russland soll Kriegsgefangene erschossen haben – Bub in Hundebox gesperrt: Prozess-BeginnRussland soll Kriegsgefangene erschossen haben – Bub in Hundebox gesperrt: Prozess-BeginnWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 17:55:19