Nach dem schlechten TV-Auftritt des US-Präsidenten werden Stimmen laut, die seinen Rücktritt fordern. Er selbst will davon nichts wissen: „Ich hatte keinen großartigen Abend, aber ich werde noch...
Nach dem schlechten TV-Auftritt des US-Präsidenten werden Stimmen laut, die seinen Rücktritt fordern. Er selbst will davon nichts wissen: „Ich hatte keinen großartigen Abend, aber ich werde noch härter kämpfen.“
US-Präsident Joe Biden setzt nach seinem schlechten Abschneiden im TV-Duell mit seinem republikanischen Herausforderer Donald Trump und den in der Folge aufgekommenen Rücktrittsaufforderungen seinen Wahlkampf fort.schrieb etwa die renommierte „New York Times“. Er werde seine Kandidatur nicht zurücklegen, hielt der 81-Jährige fest, während er in New Jersey und den Hamptons nahe New York Spenden für den Wahlkampf sammelte.
Biden reiste am Samstagabend nach Camp David, dies ist der Landsitz von US-Präsidenten nahe Washington. Dort wolle Biden die Zukunft seines Wahlkampfs mit der Familie besprechen, berichtete der Sender NBC. Das Weiße Haus wies das zurück. Der Ansatz des Berichts sei nicht korrekt. Die Regierungszentrale betonte, dass der Trip bereits vor der Debatte geplant gewesen sei.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Joe Biden stottert Bedenken über sein Alter beiseiteIm TV-Duell zwischen Amtsinhaber Joe Biden und Herausforderer Donald Trump war das Alter der beiden ein großes Thema.
Weiterlesen »
Staatsanwälte melden massive Bedenken gegen Handy-Sicherstellung anDie Staatsanwälte-Vereinigung hält vor allem die organisatorische Trennung von Aufbereitung und Auswertung von Handydaten für nicht sinnvoll. Massive Verzögerungen sowie Beweismittelverluste...
Weiterlesen »
Südbahnhotel: Bedenken nicht ganz aus der Welt geschaffenSüdbahnhotel-Eigentümer Christian Zeller lud Bürgerinnen und Bürger zum Infoabend in den Waldhofsaal ein. Vorgestellt wurden die Visionen des Unternehmers. Besucherinnen und Besucher äußerten Bedenken. Die NÖN bekam erste Visualisierungen, wie die Visionen aussehen sollen.
Weiterlesen »
Die Biden-Saga: Ist Hunter Biden eine Bürde für den Präsidenten?Hunter Biden, das Enfant terrible der Präsidentenfamilie, wurde wegen Verstoßes gegen das Waffenrecht verurteilt. Die Republikaner haben ihn längst ins Visier genommen – bisher jedoch vergeblich.
Weiterlesen »
Auch OGH und WKStA mit Bedenken bei Handy-SicherstellungAuch der Oberste Gerichtshof (OGH) meldet Einwände gegen den Entwurf zur Änderung der Strafprozessordnung (StPO) an, in dem vor allem eine Neuregelung der Sicherstellung von Datenträgern wie Handys vorgesehen ist.
Weiterlesen »
Biden: 'Ich werde meinen Sohn nicht begnadigen'Vor wenigen Tagen wurde der Sohn von Joe Biden wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt. Das Urteil verfolgt den ihn bis zum G7-Gipfel nach Italien.
Weiterlesen »