Disney schickt seine quirlige Südseeheldin erneut auf Odyssee. „Vaiana 2“ folgt einem Trend, der nicht nur Disney erfasst hat: Die Bösewichte verschwinden aus den Erzählungen.
Disney schickt seine quirlige Südseeheldin erneut auf Odyssee. „Vaiana 2“ folgt einem Trend, der nicht nur Disney erfasst hat: Die Bösewichte verschwinden aus den Erzählungen.In ihrem zweiten Kinofilm bricht Vaiana, in ihrem Inselvolk mittlerweile gefeierte Seefahrerin, zu neuen Abenteuern auf. Ab Donnerstag im Kino.Der Ozean ist voller Gefahren. Und voller garstiger Gestalten.
Kurz: Die Odyssee der jungen Vaiana durch die unergründeten Gewässer der Südsee ist zwar reich an Gefahren und Hindernissen, aber arm an tatsächlichen Bösewichten. Die Widersacher entpuppen sich hier nämlich entweder als Freunde mit lediglich schlechten Manieren, oder sie bleiben einigermaßen abstrakt. So bekommt es Vaiana etwa mit dem erzürnten Nalo, Gott des Sturmes, zu tun – der sich ihrer Crew in Gestalt wilder Wogen und Blitze entgegenstellt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Trump-Odyssee': Bis 2028 auf Kreuzfahrt verbringenDer Trump-Sieg lässt die Wogen hochgehen. Stiegen die Google-Suchanfragen fürs Auswandern in den USA drastisch an, kann man auch auf 'Odyssee' gehen.
Weiterlesen »
8.000 Kilometer Odyssee beendet: Schildkröte Boeier kehrt in ihre Heimat zurückDie Schildkröte vom Golf von Mexiko wurde von der Strömung abgetrieben und landete in den Niederlanden. Nun ist sie wohlauf wieder in ihre Heimat zurückgekehrt.
Weiterlesen »
Air France setzt Flüge über das Rote Meer ausDie französische Fluggesellschaft Air France hat ihre Flüge über das Rote Meer bis auf Weiteres ausgesetzt.
Weiterlesen »
Christina 'Mausi' Lugner und Toni Faber wollen Meer!Im neuen Lokal 'Otto will Meer' kann nun jeder ein bisschen Urlaubsluft schnuppern – und auch kulinarisch ins Meer eintauchen.
Weiterlesen »
Drei Leichen nach Bootsunglück im Roten Meer geborgen: Noch 13 VermissteDas Boot „Sea Story“ dürfte bei starkem Wellengang gekentert sein. Das Boot selbst hatte erst im Frühjahr eine Inspektion durchlaufen, es wurden keine technischen Mängel entdeckt.
Weiterlesen »
Bootsunglück im Roten Meer - 'Einige Gäste waren noch in Kabinen, als Schiff sank'Nach dem Bootsunglück im Roten Meer geht die Suche nach den Vermissten weiter. 16 Personen werden noch vermisst.
Weiterlesen »