UN-Mitarbeiter im Gazastreifen bei israelischem Angriff getötet

Nachrichten Nachrichten

UN-Mitarbeiter im Gazastreifen bei israelischem Angriff getötet
GazastreifenUN-HilfswerkIsraelischer Angriff
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 98%

Eine beim UN-Hilfswerk arbeitende Person wurde bei einem israelischen Angriff getötet. Eine Lebensmittel-Verteilstelle des UN-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) wurde ebenfalls getroffen. Die Zahl der getöteten UNRWA-Mitarbeiter steigt auf 165.

Das Blutvergießen im Gazastreifen geht weiter. Am Mittwoch wurde eine beim UN-Hilfswerk arbeitende Person durch einen israelischen Angriff getötet. Eine Lebensmittel-Verteilstelle des UN-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge ( UNRWA ) ist nach UN-Angaben bei einem israelischen Angriff getroffen worden. Eine bei dem Hilfswerk beschäftigte Person sei getötet worden, 22 weitere Menschen seien verletzt worden.

Damit stieg die Zahl der insgesamt im Gaza-Krieg getöteten UNRWA-Mitarbeiter nach Angaben der UN-Organisation auf 165. Die von der militant-islamistischen Hamas kontrollierten Gesundheitsbehörden erklärten indes, insgesamt seien fünf Menschen bei einem israelischen Angriff auf den Hinterhof eines UNRWA-Lagerhauses getötet worden. Das israelische Militär reagierte zunächst nicht auf eine Bitte um Stellungnahme.UNRWA-Chef Philippe Lazzarini sagte, man gebe die Koordinaten der Einrichtungen des Hilfswerks täglich an Israel weiter. Er forderte eine unabhängige Untersuchung von Angriffen auf UNRWA-Ziel

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Gazastreifen UN-Hilfswerk Israelischer Angriff UNRWA Palästinensische Flüchtlinge

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

UNO-Palästinenser-Hilfswerk UNRWA droht KollapsUNO-Palästinenser-Hilfswerk UNRWA droht KollapsUNRWA-Chef Lazzarini sieht die Agentur in Lebensgefahr und ist gleichzeitig vorsichtig optimistisch.
Weiterlesen »

Heute vor 100 Jahren: Ist der BH ein Luxusartikel?Heute vor 100 Jahren: Ist der BH ein Luxusartikel?Eine Wiener Gericht hatte eine heikle Rechtsfrage zu klären.
Weiterlesen »

Bezirk Korneuburg: Betriebe suchen derzeit 2.410 MitarbeiterBezirk Korneuburg: Betriebe suchen derzeit 2.410 MitarbeiterDer Wirtschaftsbund-Stellenmonitor weist eine hohe Zahl an offenen Stellen im Bezirk Korneuburg aus, besonders im Handel, in der Logistik und im Verkehr. Der Wirtschaftsbund fordert dringend Maßnahmen gegen den Arbeitskräftemangel.
Weiterlesen »

400 Mitarbeiter droht die Kündigung: Harter Sanierungskurs für Depot400 Mitarbeiter droht die Kündigung: Harter Sanierungskurs für DepotDie Wohnaccessoire-Kette Depot hat derzeit mit harten Sanierungsmaßnahmen zu kämpfen. Weil scheinbar immer weniger Geld für Deko ausgegeben werde, befände sich das Unternehmen in Schieflage. Geschäftsführer Schrems hat bereits 400 Mitarbeiter beim AMS vorangemeldet.
Weiterlesen »

30 Millionen Euro Boni für 6.100 AUA-Mitarbeiter30 Millionen Euro Boni für 6.100 AUA-MitarbeiterDie Airline hat im Vorjahr einen saftigen Gewinn geschrieben und den Umsatz um ein Viertel steigern können. Indes fordert die Bord-Gewerkschaft eine Gehaltserhöhung von bis zu 40 Prozent
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 16:06:38