In Klosterneuburg wurden mitten in der Nacht mehrere Kastanienbäume gefällt. Die Gemeinde ist sprachlos und entsetzt.
Einfach unglaublich! In der Nacht auf Mittwoch schnitten Unbekannte sechs junge Kastanienbäume in Klosterneuburg willkürlich um. Gegen 5 Uhr morgens machte eine Polizeistreife die unfassbare Entdeckung.Schnell konnte geklärt werden: Die Bäume mit einem Durchmesser von 15 bis 20 cm wurden mit einer Kettensäge gefällt. Das lässt sich am Schnittbild ohne Zweifel erkennen. Die jungen Bäume wurden erst vor circa zehn Jahren in der Stegleiten gepflanzt.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! In Klosterneuburg wurden in der Nacht auf Mittwoch sechs junge Kastanienbäume von Unbekannten mit einer Kettensäge gefällt, was die Stadtgemeinde sprachlos und entsetzt zurücklässt
Die Polizei hat eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet, und der Vorfall wird sehr ernst genommen, da die Bäume erst vor etwa zehn Jahren gepflanzt wurden und der Schaden beträchtlich ist
Umwelt Klosterneuburg Leser Wien Klima
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bayern: Molotowcocktails auf Balkon geworfen und dann mit Kettensäge Zugang zum Balkon zum Löschen verschafftFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Wiener Neustädter Experte gibt Hitze-Tipps für BäumeDie Trockenheit in der Region macht den Bäumen zu schaffen. Die NÖN sprach mit Baumpfleger Philipp Wenninger über „Hitze-Tipps“ für die Bäume im eigenen Garten.
Weiterlesen »
Moststraße: Schon mehr als 28.000 Bäume gepflanztSeit 15. Juli läuft wieder die Pflanzaktion für hochstämmige Obstbäume der Moststraße im westlichen Niederösterreich.
Weiterlesen »
Jung-Bäume am Korneuburger Hauptplatz gingen einStadtchef ortet kein Verschulden, außer beim Klima: „Aber bei rund 50 Bäumen könne es schon vorkommen, dass zwei nicht anwachsen oder absterben.“ (NÖNplus)
Weiterlesen »
Gumpoldskirchner Wehr beseitigte Bäume & half bei PersonenrettungenFF-Kommandant Christian Fröhlich berichtet von „48 Unwettereinsätzen im Ortsgebiet, hauptsächlich waren es Sturmschäden.“
Weiterlesen »
D: Pkw in Nidda gegen Baugerüst und Bäume geprallt → eine Tote (39), ein Schwerverletzter (17)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »