Tom Lüthi: Moto2-Fabrikat unbekannt

Österreich Nachrichten Nachrichten

Tom Lüthi: Moto2-Fabrikat unbekannt
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

2005 wurde Tom Lüthi auf Honda 125-ccm-Weltmeister. Zuletzt fuhr er drei Jahre lang eine Aprilia 250. Für 2010 ist noch nichts entschieden.

Der Schweizer [*Person 767 Tom Lüthi*] wird auf die Folter gespannt: Während viele künftige Moto2-Gegner längst mit ihren nächstjährigen Fahrzeugen testen, kennt der Schweizer die Marke seines Moto2-Motorrads noch immer nicht.

Caffé-Latte-Teambesitzer Daniel M. Epp hat das Management seines bisherigen 250er-Teams an den bisherigen Teamkoordinator Terrell Thien übergeben. Denn er will sich auf sein neues MotoGPTeam mit Aoyama und Honda konzentrieren. Interwetten wird der Hauptsponsor sein. Aber Thien ist noch unschlüssig, welches Rolling-Chassis er für 2010 kaufen soll. Er schwankt zwischen Moriwaki, Suter und Kalex.

Denn bisher kann niemand so richtig beurteilen, welches Fabrikat konkurrenzfähig sein wird. Auch die Preise lassen sich wegen der unterschiedlichen Leistungspakte nur schwer vergleichen. Immerhin kennt Tom Lüthi bereits seinen neuen Crew-Chief: Terrell Thien hat den Deutschen Alfred Willeke verpflichtet, der bei Red-Bull-KTM von 2006 bis 2008 den heutigen 250-ccm-Weltmeister Hiroshi Aoyama betreut hat.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tom Lüthi: «Einige Podestplätze wären top»Tom Lüthi: «Einige Podestplätze wären top»Der Schweizer Suter-Pilot stand trotz seiner Armverletzung in Barcelona auf dem Podest und will nach der Sommerpause um Siege mitkämpfen.
Weiterlesen »

Tom Lüthi (12.): «Unser bisher bestes Wochenende»Tom Lüthi (12.): «Unser bisher bestes Wochenende»Mit dem zwölften Startplatz sicherte sich Kalex-Pilot Tom Lüthi aus dem SAG Team die bisher beste Ausgangslage dieser für ihn schwierigen Moto2-Saison.
Weiterlesen »

Tom Lüthi: «Ziele sind Startreihe 1 und das Podest»Tom Lüthi: «Ziele sind Startreihe 1 und das Podest»Im ersten freien Training hielt sich der Schweizer Tom Lüthi auf Rang 2, doch in der zweiten Sitzung rutschte er auf den sechsten Platz zurück. «Die Zeiten sind sehr schnell», betonte er.
Weiterlesen »

Lüthi und Márquez testen in PortimãoLüthi und Márquez testen in PortimãoDie Moto2-Titelanwärter Marc Márquez und Tom Lüthi absolvieren derzeit in Portimão einen privaten Suter-Test, um sich auf die zweite Saison-Hälfte vorzubereiten.
Weiterlesen »

Moto2-Versager Nico Terol (Althea) beste Ducati!Moto2-Versager Nico Terol (Althea) beste Ducati!In der Moto2-WM erlebte Nico Terol 2014 die schwerste Zeit seiner Karriere. In den Freitags-Qualifyings der Superbike-WM auf Phillip Island zeigte der ehemalige 125er-Weltmeister, zu was er in der Lage ist.
Weiterlesen »

Simon: «Will meinen ersten Moto2-Sieg»Simon: «Will meinen ersten Moto2-Sieg»Aspar-Pilot Julian Simon freut sich auf den Sachsenring-GP, jedoch bereiten ihm auf der kurzen Strecke die ersten Runden Kopfzerbrechen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 23:49:37