Nachdem Taylor Swift alle Wien-Konzerte wegen Terror-Alarm abgesagte, sind viele Fans traurig zurückgeblieben. Nun meldet sich Bürgermeister Ludwig.
Noch Mittwochvormittag stürmten die Fans den Pop-up-Verkauf der Taylor Swift Fanartikel im Prater, vor dem Ernst-Happel-Stadion. Mittwochnacht hatte die Pop-Ikone alle Wien er Konzerte abgesagt. Schon zuvor war rund um die Konzerte Terror-Alarm verkündet worden. Wien s Bürgermeister findet jetzt Verständnis für die enttäuschten Fans.
In einem öffentlichen Statement betont der Wien-Chef einerseits sein Bedauern über die Absage der Taylor Swift-Konzertreihe im Ernst-Happel-Stadion. Zum anderen erklärt er sein Verständnis über die Enttäuschung vieler Fans, die sich seit langem auf diese Konzerte gefreut haben.
Unsere Stadt steht für das friedliche Miteinander und einen starken Zusammenhalt und wir werden entschlossen alles daransetzen, diese Werte zu schützen.Für Wiens Bürgermeister ist klar, dass Wien die Stadt der Kultur und der Lebensfreude sei. Besucherinnen und Besucher können sich darauf verlassen, dass auch in Zukunft sichere und großartige Veranstaltungen in Wien stattfinden.
Bürgermeister Ludwig drückt sein Bedauern über die Absage der Taylor Swift-Konzerte in Wien aus und zeigt Verständnis für die enttäuschten Fans Er betont, dass die Sicherheit aller Beteiligten oberste Priorität hat und dass Wien weiterhin alle verfügbaren Ressourcen einsetzen wird, um die Sicherheit der Stadt zu gewährleisten und großartige Veranstaltungen zu ermöglichen
Terrorismus Wien Michael Ludwig
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach geplantem Terror-Anschlag auf Swift-Konzerte in Wien: „Entscheidung war richtig“Nach der Festnahme zweier Terrorverdächtigen im Alter von 19 und 17 am Mittwoch wurden alle drei Shows der populären US-Sängerin abgesagt. Der Veranstalter verteidigt seine Entscheidung, die Fans trauern. Keine Reaktion gibt es bisher von Swift selbst.
Weiterlesen »
Taylor Swift schrieb vor Jahren über ihre Angst vor einem Terror-AnschlagDer festgenommene 19-jährige Terrorverdächtige hat inzwischen ein umfassendes Geständnis abgelegt.
Weiterlesen »
Terror-Absage von Swift-Shows - SPÖ will jetzt Nationalen Sicherheitsrat einberufenEin möglicher IS-Anschlag verhindert die Swift-Shows in Wien. Die SPÖ fordert nun die Regierung zur Einberufung des Nationalen Sicherheitsrates auf.
Weiterlesen »
Terror gegen Taylor Swift ist auch ein Akt des FrauenhassesDass Terroristen sich die Konzerte von Taylor Swift ausgesucht haben, liegt nicht nur daran, dass sie der Popstar der Stunde ist. Sondern auch daran, wofür sie steht und wer ihre Fans sind.
Weiterlesen »
Nach Terror-Gefahr aus Ternitz alle Taylor Swift-Konzerte abgesagtPaukenschlag am Mittwochabend nach dem Bekanntwerden von Terrorplänen, an denen ein 19-jähriger Ternitzer maßgeblich beteiligt gewesen sein soll: Alle drei Konzerte von Taylor Swift in Wien wurden aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Weiterlesen »
Scharfschützen! Terror-Schutz für Taylor-Swift-KonzertDie Polizei erhöht nach einem aufgeflogenen Terror-Anschlagsplan gegen das Wiener Konzert von Taylor Swift die Sicherheitsmaßnahmen massivst.
Weiterlesen »