St. Veiter und St. Georgener Raiffeisen-Filiale bleiben - ab 1. Jänner 2026 mit modernen Selbstbedienungszonen - als Standort erhalten. Alle anderen Filialen werden, wie angekündigt, geschlossen. Die Bankomaten sollen aber erhalten bleiben. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
t. Veiter und St. Georgener Raiffeisen-Filiale bleiben - ab 1. Jänner 2026 mit modernen Selbstbedienungszonen - als Standort erhalten. Alle anderen Filialen werden, wie angekündigt, geschlossen. Die Bankomaten sollen aber erhalten bleiben. Mitunter ein kleiner Trost, zumindest für jene, die in und um St. Veit wohnen. Die St. Veiter Filiale will man mehr in den Fokus, als bisher geplant, rücken. „Zusätzlich soll - speziell durch das engagierte Auftreten des St. Veiter Aufsichtsratsmitglieds Andreas Gamböck - der Standort St.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
100 Besucherinnen beim St. Veiter FrauenfrüstückEinen Blumengruß und morgendlichen Speis und Trank erhielten die Besucherinnen des St. Veiter Frauencafés.
Weiterlesen »
FPÖ kritisiert EU-Umfrage zur Belastung der LandwirteEine Umfrage im Auftrag der EU-Kommission soll für eine zukünftige Entlastung der Bauern sorgen. Parteien sind sich drüber aber uneinig.
Weiterlesen »
Hühner qualvoll verendet: Prozess gegen Landwirte in GrazFünf Tiere wurden mit einem Teleskoplader überfahren und teilweise nicht notgeschlachtet. Verteidiger sprach von Unfall.
Weiterlesen »
Nach Rekordwärme im Winter: Was der Frühstart in den Frühling bedeutetWegen des viel zu warmen Winters sind Vegetation und Tierwelt viel weiter als für Anfang März üblich. Doch die Landwirte sind derzeit noch unbesorgt.
Weiterlesen »
Bauern protestieren gegen LandwirtschaftsministerZahlreiche Landwirte haben am Freitagnachmittag den Besuch von Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig (ÖVP) in Pöndorf (Bezirk Vöcklabruck) zum Ausdruck ihres Protestes genutzt.
Weiterlesen »
Europa und der Grüne Deal: Ein schwerer FehlerDie grüne Wende wird als preiswerter Selbstläufer verkauft, aber nun wird über einen Abbruch diskutiert. Die Umfragewerte der Grünen brechen ein und Landwirte protestieren gegen die neuen umweltpolitischen Vorgaben. Ein Bericht der EU-Umweltagentur warnt vor den Folgen des Klimawandels.
Weiterlesen »