Stripfing schoss in der NV Arena nicht viel öfter als zweimal aufs St. Pöltner Tor. Timo Schmelzer und Sanel Sljic taten das aber exzellent und brachten ihre Mannschaft mit 2:0 in Front. Weil dem SKN – nach dem Ausschluss von Stefan Rakowitz – in Überzahl aber nur noch der Anschlusstreffer gelang, stand am Ende der Sieg der Marchfelder fest.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:tripfing schoss in der NV Arena nicht viel öfter als zweimal aufs St. Pöltner Tor. Timo Schmelzer und Sanel Sljic taten das aber exzellent und brachten ihre Mannschaft mit 2:0 in Front.
Und Stripfing? Die wurden erstmals nach 23 Minuten halbwegs gefährlich. Und auch nur, weil Stefan Rakowitz einen weiten Flankenball außergewöhnlich gut kontrollierte, dann den Ball aber über das Tor schoss.Nach 25 Minuten wurde der SKN aber dominanter. Und die Wölfe wären in der 31. Minute auch beinahe in Führung gegangen: Einen Eckball von Marc Stendera setzte Kapitän Christian Ramsebner aber per Kopf an die Stange.
In der Schlussphase kamen die Einschläge auf Stripfinger Seite immer näher. Der SKN wurde praktisch im Minutentakt gefährlich. In der 77. Minute verfehlte Messerer ebenso knapp das Ziel, wie der ebenfalls eingewechselte Johannes Tartarotti eine Minute später. Und wieder nur Sekunden später wurde Dombaxi im letzten Moment geblockt. Weil Monzialo in der Nachspielzeit die letzte SKN-Chance ausließ, blieb’s beim letztlich glücklichen Stripfinger Sieg.
Sport SKN St. Pölten 2. Liga Meinfussball Stripfing _Slideshow Mf-Start SV Stripfing Ligazwa Frühjahr 2024
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SV Stripfing verliert gegen KapfenbergDer SV Stripfing spielte phasenweise gut, konnte sich aber am Ende nicht gegen Kapfenberg durchsetzen.
Weiterlesen »
Stripfing kommt nicht über Remis hinausStripfing drehte im Kellerduell gegen Dornbirn ein 0:1 in ein 2:1 um. Am Ende musste man sich - zu zehnt - mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben.
Weiterlesen »
NWZ Stripfing/Wr. Neustadt nahm Talente unter die LupeAm Dienstag und Mittwoch testete das NWZ in Wiener Neustadt Nachwuchstalente für die kommende Saison in der ÖFB-Jugendregionalliga. Unter den Übungsleitern war auch ein bekanntes Trainergesicht, nämlich Norbert Schweitzer.
Weiterlesen »
Uhlig und Stripfing trennen sichMaximilian Uhlig und der SV Stripfing beendeten ihre Zusammenarbeit am Montag mit sofortiger Wirkung, der Impuls ging vom Trainer aus. Die Assistenten Florian Hart und Florian Sattler werden vorerst das Mannschaftstraining übernehmen.
Weiterlesen »
Stripfing-Obmann bittet um GeduldDem SV Stripfing wurde die Zulassung für die kommende Zweitliga-Spielzeit in erster Instanz verwehrt. Nun hofft Obmann Christoph Pelczar, diese auf dem zweiten Weg zu bekommen. Die NÖN hat mit ihm gesprochen. (NÖNplus)
Weiterlesen »
SV Stripfing steht nach acht Niederlagen nur noch vier Punkte über dem StrichDer SV Stripfing hat in den letzten neun Meisterschaftsspielen acht Niederlagen erlitten und steht nur noch vier Punkte über dem Abstiegsplatz. Der FC Dornbirn hat nach einem Trainerwechsel und vier Siegen in Folge zu den Marchfeldern aufgeschlossen.
Weiterlesen »