Dem SV Stripfing wurde die Zulassung für die kommende Zweitliga-Spielzeit in erster Instanz verwehrt. Nun hofft Obmann Christoph Pelczar, diese auf dem zweiten Weg zu bekommen. Die NÖN hat mit ihm gesprochen. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:em SV Stripfing wurde die Zulassung für die kommende Zweitliga-Spielzeit in erster Instanz verwehrt. Nun hofft Obmann Christoph Pelczar , diese auf dem zweiten Weg zu bekommen. Die NÖN hat mit ihm gesprochen.
Am Montag hatte die NÖN das Vereinsoberhaupt nochmal am Telefon: „Die Woche beginnt erst. Wir werden uns alles in Ruhe ansehen und entziffern, was die Bundesliga alles von uns will.“ Für Montagabend ist eine gemeinsame Sitzung der Verantwortlichen einberaumt, in der Pelczar mit seinem Team alles genau sondieren möchte.
Sport Protest Lizenz Meinfussball Stadionbau Christoph Pelczar Stripfing _Plus _Slideshow Mf-Start Erste Instanz
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SV Stripfing steht nach acht Niederlagen nur noch vier Punkte über dem StrichDer SV Stripfing hat in den letzten neun Meisterschaftsspielen acht Niederlagen erlitten und steht nur noch vier Punkte über dem Abstiegsplatz. Der FC Dornbirn hat nach einem Trainerwechsel und vier Siegen in Folge zu den Marchfeldern aufgeschlossen.
Weiterlesen »
Vereinssitzverlegung: Antrag durchgewunkenStripfing beschloss am Donnerstagabend bei der Generalversammlung eine Verlegung des Vereinssitzes nach Deutsch-Wagram.
Weiterlesen »
SV Stripfing verliert gegen KapfenbergDer SV Stripfing spielte phasenweise gut, konnte sich aber am Ende nicht gegen Kapfenberg durchsetzen.
Weiterlesen »
Grünes Licht für vier NÖ-Klubs, Stripfing muss zitternIn erster Instanz hat die Bundesliga den Stripfingern die Zulassung für Liga verweigert. Das „Pickerl“ für die kommende Saison haben St. Pölten, die Admira, Horn und Amstetten dagegen auf Anhieb erhalten. Als einziger Bundesligaklub kassiert der LASK ein „Njet“ von den Lizenzhütern.
Weiterlesen »
Sichtungstraining für Burschen der Jahrgänge 2010/11 und 2009 in NWZ Stripfing/NeustadtDas NWZ Stripfing/Neustadt veranstaltet ein Sichtungstraining für Burschen der Jahrgänge 2010/11 und 2009 in der Civitas Nova. Die Trainersuche für die Jugendregionalliga 2024/25 läuft auf Hochtouren.
Weiterlesen »
Endlich! Stripfing hat zu bauen begonnenSeit Freitagmorgen herrscht Betrieb am Sportplatz des SV Stripfing. Der Zweitligist hat damit angefangen, den Traum vom eigenen Stadion Realität werden zu lassen.
Weiterlesen »