Die Pflegemanagerin des Hilfswerks Lilienfeld, Gisela Sacher, informierte Bürger über die Angebote des Hilfswerks.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Pflegemanagerin des Hilfswerks Lilienfeld, Gisela Sacher, informierte Bürger über die Angebote des Hilfswerks. Besonders erfreut zeigte sich die Vorsitzende des Vereins Hilfswerk Lilienfeld, Bundesrätin Sandra Böhmwalder, über das Angebot der persönlichen Sprechstunde in den Gemeinden. „Dieses Informationsangebot rund um die Pflege daheim ist ein wichtiger Baustein, um die Lebensqualität von pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen zu sichern und zu verbessern“, unterstreicht diese.
Ramsau Sprechstunde Hilfswerk Lilienfeld
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
NÖ: Dringlicher Pflege-Appell an die nächste BundesregierungManagement des Hilfswerks in NÖ fordert von nächster Regierung absolute Schwerpunktsetzung zum Thema Pflege.
Weiterlesen »
Video-Sprechstunde beim Arzt kommt 2026 flächendeckendBund, Länder und Sozialversicherung haben ihre Schwerpunkte für die Digitalisierung des Gesundheitswesens am Mittwoch präsentiert. Ab 2026 sollen Arzttermine über die Hotline 1450 flächendeckend gebucht werden können, auch Videokonsultationen will man dann breit verfügbar machen. Finanziert wird all das mit jährlich 51 Mio.
Weiterlesen »
Rosenklang und Bernstein in RamsauAuf Musik, Sommergetränke und feine Spezialitäten dürfen sich Besucher im Gasthaus Brücklmühle am 6. Juli freuen.
Weiterlesen »
Bayern: 49-Jähriger bei Schachtarbeiten in Ramsau eingeklemmt und tödlich verletztFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Pflege: „Du muast wissen, wo du hin muast“Gemeinsam mit Experten von Volkshilfe, Pflegehotline des Landes NÖ und Erwachsenenschutz informierte die Arbeiterkammer Horn bei einer „Pflegemesse“ rund ums Thema Pflege.
Weiterlesen »
Pflege der kranken Mama kostet 3.000 Euro pro MonatVollzeit-Pflege stürzt Familien im ganzen Land in den finanziellen Ruin. Andrea Sch. rechnet vor.
Weiterlesen »