Kaum in neuen Räumlichkeiten eröffnet, startet die Bücherei Kirchberg auch schon mit einer Sommerferien-Leseaktion. Mitmachen lohnt sich, es gibt tolle Preise für die eifrigsten Leser.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
aum in neuen Räumlichkeiten eröffnet, startet die Bücherei Kirchberg auch schon mit einer Sommerferien-Leseaktion. Mitmachen lohnt sich, es gibt tolle Preise für die eifrigsten Leser. „Egal ob im Garten, im Schwimmbad oder am See, gemütlich auf der Couch oder auf Reisen: Lesen ist überall möglich und sorgt auch in den Ferien für eine spannende und abwechslungsreiche Zeit“, ist Annemarie Bierbaumer, Leiterin der Bücherei Kirchberg, überzeugt. Passende Lektüre bietet die eben eröffnete Bücherei direkt beim Gemeindeamt Kirchberg.
Noch vor Beginn der Sommerferien können sich interessierte Leseratten ihren Sommer-Lesepass in der Bücherei abholen. Im Juli und August gibt es für jedes entliehene Buch einen Stempel in den Lesepass. Und am Ende der Ferien wird ermittelt, wer die fleißigste Leserin oder der fleißigste Leser war. Am 1.
Lesespaß Bücherei Kirchberg Bücherei Kirchberg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Unbeständig und kühl: Die Sonne spielt am Wochenende leider kaum eine RolleDas Wetter in Vorarlberg zeigt sich am Wochenende wechselhaft und kühl. Während Donnerstag und Freitag regnerisch und bewölkt bleiben, gibt es am Samstag und Sonntag sonnige Phasen, jedoch nur in Kombination mit Schauer und Gewitter.
Weiterlesen »
Fesselnde Familiensaga bei Frau Hofers Lese-FrühlingDie preisgekrönte Buchautorin Judith W. Taschler stellte im Rahmen des Lese-Frühlings der Buchhandlung „Frau Hofer“ in der HLT Retz ihr aktuelles Werk „Über Carl reden wir morgen“ vor.
Weiterlesen »
Trotz 28 Grad, Sonne – tagelanges Badeverbot in WienSchönstes Badewetter, doch an der Neuen Donau darf nicht geplantscht werden. Wegen des Hochwassers wurde Badeverbot verhängt, das noch Tage andauert.
Weiterlesen »
Burgenland wirbt als Land der Sonne um ZuwanderungDas Sonnenlogo, Standortmarke des Landes, kann künftig auch von privaten Unternehmern genutzt werden und es soll Fachkräfte ins Land holen, wünscht sich SPÖ-LH Doskozil
Weiterlesen »
Eissalons in Klosterneuburg: „Sobald Sonne scheint, kommen die Gäste“Eis ist und bleibt beliebt. Immer mehr vegane Sorten berreichern die Auswahl.
Weiterlesen »
Sonne und Regen: Aprilwetter auch Ende MaiDer Wochenstart bringt eine Mischung aus sonnigen Phasen, Schauern und kühleren Temperaturen.
Weiterlesen »