Das Sonnenlogo, Standortmarke des Landes, kann künftig auch von privaten Unternehmern genutzt werden und es soll Fachkräfte ins Land holen, wünscht sich SPÖ-LH Doskozil
Das Sonnenlogo, Standortmarke des Landes, kann künftig auch von privaten Unternehmern genutzt werden und es soll Fachkräfte ins Land holen, wünscht sich SPÖ-LH Doskozil Richtung Eisenstadt fährt, wird nach der Leithabrücke bei Neufeld daran erinnert, dass er sich nun im Land der Sonne befindet. Schilder mit der Standortmarke Burgenland markieren die Landesgrenze.
Unter dem Motto „Mehr Qualität für mein Leben“ werde sich das Burgenland nicht nur als Tourismusdestination, sondern auch als Wirtschafts- und Lebensraum präsentieren, so Doskozil am Montag bei der Präsentation in Donnerskirchen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wie die Bierpartei im Burgenland um Mitglieder wirbtBei der ersten Parteiversammlung in Eisenstadt ging es nur am Rande um den Gerstensaft. Ein burgenländischer Spitzenkandidat fehlt noch.
Weiterlesen »
Wie die Religionsfreiheit Grenzen überschreitetDie Zuwanderung in europäische Religionssysteme verdeutlicht die Notwendigkeit der Trennung von Republik und Religion.
Weiterlesen »
Statistikamt: EU droht trotz Zuwanderung zu schrumpfenSelbst bei einer Nettozuwanderung könnte die Einwohnerzahl bis 2070 sinken.
Weiterlesen »
Die Beschäftigung wächst nur noch durch ZuwanderungÖsterreichs Wirtschaft ist schon lang auf Arbeitskräfte aus dem Ausland angewiesen. Auch in den kommenden Jahren wächst das Angebot an Arbeitskräften ausschließlich durch Migration, zeigt eine...
Weiterlesen »
Sonniges Burgenland in Wien: Das Kul(t)inarium feiert 20 JahreVom 28. bis 30. Mai verwandelt sich der historische Platz 'Am Hof' zum Zentrum der Burgenländer in Wien.
Weiterlesen »
Borealis setzt auf burgenländische Wind- und SonnenkraftDer Chemiekonzern bezieht ab 2026 70 Gigawattstunden Ökostrom pro Jahr aus einem Hybridkraftwerk der Burgenland Energie.
Weiterlesen »