SKN-Trainerin Brancao brennt auf die große Bühne

Qualifikation Nachrichten

SKN-Trainerin Brancao brennt auf die große Bühne
FrauenfußballSKN St. Pölten RushMf-Start
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 48%
  • Publisher: 51%

Die Wölfinnen wollen wieder in die Gruppenphase der Königsklasse - am Mittwoch geht's gegen den Meister aus Aserbaidschan los. St. Pöltens Erfolgscoach Liese Brancao über den gelungenen Saisonstart, die Neuzugänge und warum sie der Vienna die Daumen drückt.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Die Brasilianerin ist längst heimisch geworden in der NÖ-Landeshauptstadt. Seit acht Jahren lenkt Liese Brancao den spusu SKN Rush von der Seitenlinie aus. Heuer soll den Wölfinnen zum dritten Mal am Stück der Einzug in die Gruppenphase der UEFA Women´s Champions League gelingen. Voraussetzung dafür: Der Sieg beim Mini-Turnier in Georgien, wo's für den SKN am Mittwoch gegen den Meister aus Aserbaidschan losgeht.

Dadurch habe man „ordentlich Selbstvertrauen für die bevorstehenden Aufgaben“ getankt, unterstreicht die Trainerin, die parallel zum Tagesgeschäft am Erwerb der UEFA-Pro-Lizenz arbeitet.Überraschen kann Baku die Wölfinnen wohl nicht. Brancao: „Wir konnten einiges an Videomaterial sichten. In der Liga in Aserbaidschan fallen generell viele Treffer.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Frauenfußball SKN St. Pölten Rush Mf-Start Women's Champions League SKN Frauen Liese Brancao Neftci Baku Vienna-Frauen

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

SKN-Frauen: Mit breiter Brust ins große NÖ-DerbySKN-Frauen: Mit breiter Brust ins große NÖ-DerbyNach dem 6:0-Auftakt-Sieg der Wölfinnen gegen Vizemeister Vienna gab’s praktisch nur zufriedene Gesichter im Lager des spusu SKN St. Pölten Rush.
Weiterlesen »

SKN Juniors stehen vor der ReifeprüfungSKN Juniors stehen vor der ReifeprüfungTrotz guter Vorbereitung und einiger Perspektivspieler: Die SKN Juniors stehen vor einer herausfordernden Saison. (NÖNplus)
Weiterlesen »

Neue Saison beginnt mit alten „SKN-Leiden“Neue Saison beginnt mit alten „SKN-Leiden“Mal wieder war gegen den FAC nichts zu holen – und drei pikante Personalien werfen vor der Heimpremiere gegen Bundesliga-Absteiger Austria Lustenau Fragen auf.
Weiterlesen »

Noch zwei Neuzugänge vor SKN-HeimauftaktNoch zwei Neuzugänge vor SKN-HeimauftaktU17-Teamtorhüter Marcel Kurz und der 22-jährige Franzose Ramiz Harakaté wechseln zum SKN St. Pölten und könnten am Freitagabend (20.30 Uhr) beim ersten Saisonheimspiel im Kader stehen.
Weiterlesen »

SKN schreibt gegen Lustenau anSKN schreibt gegen Lustenau anWie schon beim 0:2 gegen den FAC präsentierte sich St. Pölten auch im ersten Heimspiel der Saison über weite Strecken harmlos. Zumindest hinten hielten die Wölfe diesmal die Null. Das lag aber auch an den Lustenauern, die diverse Einladungen der St. Pöltner nicht annahmen.
Weiterlesen »

SKN holt in Unterzahl noch einen PunktSKN holt in Unterzahl noch einen PunktAusschluss von Goalie Hülsmann, Rückstand - St. Pölten sah gegen Amstetten wie der sichere Verlierer aus, zog aber in der Schlussphase noch den Kopf aus der Schlinge. Innenverteidiger Skogen besorgte den 1:1-Ausgleich.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 13:04:55