Ski-Exote bei WM: 'Polizei im Hotel vor der Tür'

Saalbach-Hinterglemm Nachrichten

 Ski-Exote bei WM: 'Polizei im Hotel vor der Tür'
Ski-WMFisIsrael
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Barnabas Szollos wurde in Ungarn geboren, lebt in Österreich und fährt für Israel. Der 26-Jährige verrät im 'Heute'-Talk, wie er die Ski-WM erlebt.

Barnabas Szollos wurde in Ungarn geboren, lebt in Österreich und fährt für Israel . Der 26-Jährige verrät im"Heute"-Talk, wie er die Ski-WM erlebt.Ivan Kovbasnyuk aus der Ukraine, Nicolas Quintero aus Argentinien, Elvis Opmanis aus Lettland - bei alpinen Weltmeisterschaften bekommen auch Läufer eine Bühne, die selbst eingefleischten Fans wenig sagen. Zehn Sekunden Rückstand sind keine Seltenheit. Egal, es zählt die Leidenschaft.

Die politische Lage wirkt sich auch auf Szollos aus."Wir müssen aufpassen. Auf unserem Rennanzug steht Israel drauf, aber Jacke, Hose und so weiter müssen zur Sicherheit blank sein - so will es der Olympische Verband."

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Ski-WM Fis Israel

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizei zieht zufrieden Bilanz nach Ski-Weltcuprennen in SchladmingPolizei zieht zufrieden Bilanz nach Ski-Weltcuprennen in SchladmingDie Polizei in der Steiermark zieht nach den beiden Ski-Weltcuprennen auf der Planai in Schladming eine zufriedenstellende Bilanz. Trotz zahlreicher Herausforderungen durch den Regen und den hohen Zuspruch an Besuchern blieben die Einsätze weitgehend ruhig. Neben den klassischen Verkehrs- und Sicherheitsaufgaben gab es auch einige Kuriositäten, wie beispielsweise randalierende Partygäste und betrunkene Touristen.
Weiterlesen »

Polizei zieht nach Ski-Weltcup-Rennen positive BilanzPolizei zieht nach Ski-Weltcup-Rennen positive BilanzDie Polizei zieht nach den Ski-Weltcup-Rennen in Schladming eine positive Bilanz. Obwohl es zu einigen kuriosen Vorfällen kam, wie randalierenden Partygästen, hilfsbedürftigen betrunkenen Menschen und einem „Tribünen-Pinkler“, der zu einer Festnahme führte, konnten die Sicherheitskräfte die meisten Herausforderungen meistern. Das milde Wetter sorgte für aufgeweichte Parkplätze, die Polizei leitete Anreisende daher bereits vor Schladming zu befestigten Flächen ab. Die Zuschauer wurden mit Shuttlebussen zum Planai-Stadion gebracht. Das Rote Kreuz konnte ebenfalls von einem ruhigen Einsatz berichten.
Weiterlesen »

Der Inspektor auf der Ski-Piste: Schneller als die Polizei erlaubtDer Inspektor auf der Ski-Piste: Schneller als die Polizei erlaubtSieben Starter im ÖSV-WM-Team sind gleichzeitig auch bei der Polizei. So haben die Spitzensportler auch eine soziale Absicherung.
Weiterlesen »

Das sagt Alfons Haider zu seinem 'Skiverliebt'-Musical-Comeback nach HandgelenksbruchDas sagt Alfons Haider zu seinem 'Skiverliebt'-Musical-Comeback nach HandgelenksbruchAnlässlich der Ski-WM in Saalbach wurde das Musical in Salzburg uraufgeführt.
Weiterlesen »

Lindsey Vonn: Sie fährt härter Ski als Mike Tyson zuschlägtLindsey Vonn: Sie fährt härter Ski als Mike Tyson zuschlägtDas Comeback der 40-jährigen Amerikanerin Lindsey Vonn elektrisiert den Ski-Weltcup. Zwei Top-10-Plätze, darunter ein knapp verpasstes Podest im Super G von St. Anton, lassen Skeptiker und...
Weiterlesen »

Verfolgungsjagd in St. Pölten: 20-Jährige lieferte Polizei eine wilde FahrtVerfolgungsjagd in St. Pölten: 20-Jährige lieferte Polizei eine wilde FahrtEine 20-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk St. Pölten lieferte der Polizei am Dienstagabend in St. Pölten eine Verfolgungsjagd, nachdem sie sich einer Anhaltung entzogen hatte. Sie kam schließlich auf der B1 von der Straße ab.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 16:04:12