Schwere Unwetter werden in einigen Regionen Italiens erwartet. In der Nacht auf Freitag ist in der Region Emilia-Romagna ein Damm gebrochen.
der höchsten Stufe heraus. In der Nacht auf Freitag ist es dann in der Region Ravenna zu einem Dammbruch gekommen.. Der Bürgermeister von Nardò in der Provinz Lecce hat per Anordnung am Freitag alle Schule n und öffentlichen Parks schließen lassen.
Auch der Zivilschutz warnt, dass es in Apulien zu heftigen Regenfällen kommen kann."Wenn es um schlechtes Wetter und die Gesundheit von Jung und Alt geht, ist Vorsicht geboten", so der Bürgermeister. Auch in anderen Regionen an der Adriaküste wie etwa Venetien werden Unwetter erwartet – dort gilt eine erhöhte Warnstufe. In weiteren Regionen wie der Toskana, den Marken sowie dem Latium mit der Hauptstadt Rom regnet es ebenfalls.
Völlig unerwartet wurde ein Mann kürzlich gekündigt. Der Grund dafür bringt den jungen Vater völlig in Rage, weil es lediglich um seine Schuhe ging.Schwere Unwetter werden in mehreren Regionen Italiens erwartet, wobei in der Region Emilia-Romagna bereits ein Damm gebrochen ist und 800 Menschen evakuiert werden mussten
Auch in Apulien und anderen Regionen wie Venetien, der Toskana und Latium wurden erhöhte Warnstufen ausgerufen und Schulen sowie öffentliche Parks geschlossen
Unwetter Warnung Schule Bürgermeister Regen Gewitter
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schwere Unwetter in Italien: Mehr als 1000 Menschen evakuiertDer hohe Wasserstand der Flüsse verursachte große Probleme. Mehr als tausend Menschen wurden in der gesamten Region Emilia-Romagna evakuiert.
Weiterlesen »
Wetterprognose für Österreich - Hagel, Starkregen – jetzt schwere Unwetter im AnmarschIn weiten Teilen Österreichs drohen auch am Mittwoch schwere Unwetter. Experten warnen konkret vor Hagel, Sturmböen und Starkregen.
Weiterlesen »
Nach Hitzewelle: Schwere Unwetter in NorditalienIn Venetien gilt die Warnstufe Rot, in Piemont sind Ortschaften isoliert, in Genua sorgen starke Windböen für Chaos, heftiger Regen wurde auch aus Rom gemeldet.
Weiterlesen »
Schwere Unwetter drohen ItalienIn der Emilia-Romagna, einer beliebten Region bei Touristen, besteht große Sorge vor schweren Unwettern mit Überschwemmungen und Erdrutschen. Auch andere Regionen an der Adriaküste wie Venetien, Apulien und die Toskana sind von Starkregen und Gewittern betroffen.
Weiterlesen »
Ukrainische Drohnenangriffe in einigen Regionen RusslandsLaut Berichten von mehreren Gouverneuren wurden Ziele im Westen Russlands getroffen.
Weiterlesen »
Regen, Sturm, Schnee: Höchste Warnstufe in verschiedenen RegionenIm ganzen Land wird es in den nächsten Tagen ungemütlich - in einigen Regionen sogar gefährlich.
Weiterlesen »