Schwere Unwetter in Italien: Mehr als 1000 Menschen evakuiert

Unwetter Nachrichten

Schwere Unwetter in Italien: Mehr als 1000 Menschen evakuiert
RegenItalienWetter
  • 📰 TTNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Der hohe Wasserstand der Flüsse verursachte große Probleme. Mehr als tausend Menschen wurden in der gesamten Region Emilia-Romagna evakuiert.

Der Strand in Rimini wurde überflutet.Der hohe Wasserstand der Flüsse verursachte große Probleme. Mehr als tausend Menschen wurden in der gesamten Region Emilia-Romagna evakuiert.

Mehr als tausend Menschen wurden in der gesamten Region Emilia-Romagna evakuiert, nachdem sich die Wetterlage drastisch verschlechtert hatte. Zusätzlich zu den 800 Personen, die in der Provinz Ravenna evakuiert wurden, wurden weitere 165 Personen in der Region Bologna vertrieben. Sie alle verbrachten die Nacht in den von den Gemeinden bereitgestellten Aufnahmezentren, wie Medien berichteten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

TTNachrichten /  🏆 20. in AT

Regen Italien Wetter

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wetterprognose für Österreich - Hagel, Starkregen – jetzt schwere Unwetter im AnmarschWetterprognose für Österreich - Hagel, Starkregen – jetzt schwere Unwetter im AnmarschIn weiten Teilen Österreichs drohen auch am Mittwoch schwere Unwetter. Experten warnen konkret vor Hagel, Sturmböen und Starkregen.
Weiterlesen »

Nach Hitzewelle: Schwere Unwetter in NorditalienNach Hitzewelle: Schwere Unwetter in NorditalienIn Venetien gilt die Warnstufe Rot, in Piemont sind Ortschaften isoliert, in Genua sorgen starke Windböen für Chaos, heftiger Regen wurde auch aus Rom gemeldet.
Weiterlesen »

Mehr als 1.000 Feuerwehrleute in und um St. Pölten im Unwetter-EinsatzMehr als 1.000 Feuerwehrleute in und um St. Pölten im Unwetter-EinsatzDie Einsatzkräfte in Stadt und Bezirk sind aufgrund des anhaltenden Regens immer mehr gefordert. Wegen Auspumparbeiten, umgestürzten Bäumen und Verkehrsunfällen waren Samstagabend bereits knapp 1.400 Feuerwehrleute von 89 Wehren im Bezirk im Einsatz.
Weiterlesen »

Unwetter brachte mehr Regen als bei ähnlichen EreignissenUnwetter brachte mehr Regen als bei ähnlichen EreignissenIm Vergleich zu bisherigen fünftägigen Extremereignissen hat es in Wien, Nieder- und Oberösterreich in den vergangenen Tagen um etwa 25 bis 160 Prozent mehr geregnet.
Weiterlesen »

'Dieses Mal hatten wir Glück – mehr oder weniger': Vorarlberger über Sommer-Unwetter'Dieses Mal hatten wir Glück – mehr oder weniger': Vorarlberger über Sommer-UnwetterDiesen Sommer gab es mehrere Unwetter in Vorarlberg. Der Bodenseepegel war hoch, Wasser lief in Keller und es regnete stark. VOL.AT hat sich umgehört, was Vorarlberger dazu sagen, ob sie betroffen waren und wie sie sich für Unwetter rüsten.
Weiterlesen »

Was Menschen mit anderen Menschen anstellen: Es geht auch ohne UnterwerfungWas Menschen mit anderen Menschen anstellen: Es geht auch ohne UnterwerfungHaben Menschen Gras und Hühner domestiziert und Hunde gezüchtet, oder war es andersrum? Wie leben Menschen auf, mit und gegen diesen Planeten? Und wie verändern sich Gesellschaften, wenn sich das...
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-12 17:12:44