Regenwarnung für Niederösterreich wurde konkretisiert: Bis zu 250 Liter Regen pro Quadratmeter bis Montag möglich, davon 200 in den nächsten 48 Stunden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Die Feuerwehr Waidhofen musste am Freitagmorgen zu Auspumparbeiten im Zubau der Waidhofner Sporthalle ausrücken.
Die Feuerwehr Waidhofen musste am Freitagmorgen zu Auspumparbeiten im Zubau der Waidhofner Sporthalle ausrücken.
Waidhofen An Der Thaya Bezirk Waidhofen Free Auspumparbeiten Sporthalle Waidhofen Wassereintritt Bezirksfeuerwehrkommando Waidhofen _Slideshow Landeswarnzentrale NÖ Geosphere Austria Waidhofner Sporthalle Unwetter September 2024 HQ100
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Regenwarnung für Oberösterreich (und weitere Bundesländer) von 11. bis 18. September 2024Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Die Pegel steigen, Sturm kommt - 'Aufenthalt im Freien vermeiden': Wo es gefährlich wirdInsbesondere im größten Bundesland, Niederösterreichs, wird die Unwetter- und Hochwasser-Lage angespannt.
Weiterlesen »
Hochwasser: So bereiten Sie sich auf das Unwetter vorExperten geben Tipps zur Vorbereitung auf mögliche Überschwemmungen und erläutern wichtige Vorkehrungen bei einem Hochwasser-Alarm.
Weiterlesen »
Hochwasser: Auswirkungen auf Donaukraftwerke und Donau-SchifffahrtDDSG setzt Linienschifffahrt auf der Donau aus, bei Verbund laufen Vorbereitungen bei Kraftwerken für Hochwasser.
Weiterlesen »
Nach Hochwasser im Burgenland steigt Frustpegel wegen ausbleibender HilfeNach dem Hochwasser Anfang Juni versprach das Land rasche und unbürokratische Hilfe. In den am stärksten gebeutelten Gemeinden merkt man davon wenig
Weiterlesen »
'Wir hassen Indien': Warum Neu-Delhi am Hochwasser in Bangladesch schuld sein sollMehr als fünf Millionen Menschen sind von den Überschwemmungen betroffen. Mindestens zwanzig kamen ums Leben.
Weiterlesen »