Der US-Sender 'CNN' schrieb von einer 'Blitzaktion“, bei der mehrere Bundesbehörden zusätzliche Befugnisse zur Festnahme von Einwanderern ohne Papiere in den USA erhalten hätten.
Aktivistinnen und Aktivisten demonstrieren in Chicago für LGBTIQ- und Frauenrechte, Rechte für Migranten und Unterstützung für Palästinenser
Der US-Sender "CNN" schrieb von einer "Blitzaktion“, bei der mehrere Bundesbehörden zusätzliche Befugnisse zur Festnahme von Einwanderern ohne Papiere in den USA erhalten hätten.Man werde dabei von Strafverfolgungsbehörden wie der Bundespolizei FBI unterstützt, teilte ICE mit.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
US-Behörden starten Einsätze gegen Migranten in ChicagoBeamte der US- Einwanderungsbehörde ICE (Immigration and Customs Enforcement) haben rund eine Woche nach Amtsantritt von Präsident Donald Trump in der Metropole Chicago mit 'gezielten Einsätzen' gegen Migranten ohne Aufenthaltserlaubnis begonnen. Man werde dabei von Strafverfolgungsbehörden wie der Bundespolizei FBI unterstützt, teilte ICE mit.
Weiterlesen »
„Blitzaktion“: US-Einwanderungsbehörde beginnt gezielte Einsätze gegen Migranten in ChicagoBeamte der US-Einwanderungsbehörde ICE werden von der Bundespolizei FBI unterstützt. Es dürfte sich um eine mehrtägige Operation handeln, berichtet der US-TV-Sender CNN.
Weiterlesen »
US-Behörden schieben Migranten in Militärflugzeugen abHunderte Personen sollen außer Landes gebracht worden sein. Eine Sprecherin von Donald Trump kündigt „die größte Massenabschiebung der Geschichte“ an.
Weiterlesen »
Polizei meldet 305 Einsätze an Silvester in VorarlbergIn Vorarlberg gab es an Silvester 305 Einsätze bei der Polizei. 70 davon waren Pyrotechnik-bezogen. Ein 14-jähriger Junge verletzte sich schwer beim Hantieren mit selbstgebauten Böllern. In Lustenau kam es zu einem Containerbrand durch falsch entsorgte Pyrotechnik.
Weiterlesen »
Mehr Einsätze und Attacken in Tirol an SilvesterTirol verzeichnete an Silvester mehr Einsätze als im Vorjahr, darunter Unfälle, Raufereien und Verletzungen durch Feuerwerkskörper. Zwei Vorfälle führten zu Angriffen auf Polizisten und einen Sanitäter.
Weiterlesen »
Feuerwerksunfug sorgt für viele Einsätze der Kantonspolizei St.GallenSilvester in St.Gallen: Die Kantonspolizei musste an Silvester rund 80 Einsätze bewältigen, hauptsächlich wegen Feuerwerksunfug. Drei Personen wurden durch Feuerwerk verletzt, ein Polizist wurde durch einen Böller beschossen.
Weiterlesen »