Zwei Mädchen stachen zu und griffen drei junge Männer an. Heute, Freitag, wird der Prozess wegen versuchten Mordes fortgesetzt. Viele Fragen sind offen - die Geschworenen müssen die Antworten finden.
Beklemmend und eindrucksvoll schilderte der Student im März im Straflandesgericht Graz den Geschworenen, wie sich in der Mondscheingasse zwei freundliche Mädchen bei ihm einhakten. Sekunden später wurde er in einen Hauseingang gestoßen."Wir bringen dich jetzt um!", hörte er.
Ein Mädchen zog ein langes Küchenmesser aus der Jacke und stach ihm in die Brust."Das war wie ein Horrorfilm." Er kämpfte in dem engen Eingang um sein Leben, beide Mädchen hätten zugestochen. 13 - allerdings nur oberflächliche - Verletzungen erlitt er am Hals, an der Stirn, im Gesicht, in der Brust, am Rücken.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Macheten-Mord in Wien: Polizei nimmt zwei Männer festEin 24-Jähriger wurde in einer U6 mit einer Machete getötet, die Polizei hat eine Spur. Zwei Männer wurden nun in Wien festgenommen.
Weiterlesen »
Schock: Mann sticht 2 Mädchen auf Schulhof niederZwei Mädchen sind am Mittwoch vor einer Schule in Berlin-Neukölln in Deutschland von einem Mann mit einem Messer niedergestochen worden. Eines von ...
Weiterlesen »
Nach vier Buben lässt sich Mama (25) Mädchen einsetzenWeil das Prozedere einer Geschlechtsselektion in Österreich eigentlich verboten ist, fährt die Linzerin dafür extra ins Ausland. 'Heute' hat mit ihr gesprochen 🏥
Weiterlesen »
Mädchen nach Messerangriff außer LebensgefahrNach dem Messerangriff auf einem Schulhof in einer Volksschule in Berlin ist die besonders schwer verletzte Schülerin außer Lebensgefahr. Die ...
Weiterlesen »
Abgasbetrug - Diesel-Prozess: Ex-Audi-Chef Stadler zu Geständnis bereitEx-Audi-Chef Rupert Stadler ist zu einem Deal mit der Staatsanwaltschaft bereit. Er will seine Schuld gestehen.
Weiterlesen »
Abgasbetrug - Diesel-Prozess: Ex-Audi-Chef Stadler kündigte Geständnis anEx-Audi-Chef Rupert Stadler ist zu einem Deal mit der Staatsanwaltschaft bereit. Er will seine Schuld gestehen. Bisher hatte er stets seine Unschuld beteuert
Weiterlesen »