Prinzendorf-Platz ging in der Flut unter

Fußball Nachrichten

Prinzendorf-Platz ging in der Flut unter
SportHochwasserMeinfussball
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 51%

Die Anlage des Bezirksklasse-Teams stand bis zu 75 Zentimeter unter Wasser. An Fußball ist dort vorerst nicht zu denken. Auch andere Plätze trugen Schäden davon.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Foto:ie Anlage des Bezirksklasse-Teams stand bis zu 75 Zentimeter unter Wasser. An Fußball ist dort vorerst nicht zu denken. Auch andere Plätze trugen Schäden davon.

Darunter auch jener des SC Prinzendorf-Rannersdorf, der am Wochenende mehr einem Badesee glich als einem Ort zum Fußballspielen. „Der Hauptplatz und der Trainingsplatz stehen 75 Zentimeter unter Wasser“, berichtete Obmann-Stellvertreter Martin Schwarz den Zwischenstand am Montag. Einziger Lichtblick war zu diesem Zeitpunkt, dass die Gebäude zunächst trocken blieben.

Auch in Zistersdorf sammelte sich an mehreren Stellen des Platzes sehr viel Wasser an. Am Montag war man mit Auspumpen beschäftigt.Für traurige Augen sorgte der erste Lokalaugenschein nach den Regenfällen auch beim SV Gänserndorf oder beim SV Zistersdorf. Auf beiden Anlagen stehen Teile der Spielfelder gehörig unter Wasser. In Zistersdorf war man am Montag mit Auspumpen beschäftigt, wie der Sportliche Leiter Patrick Kraupp der NÖN schilderte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Sport Hochwasser Meinfussball _Free Hochwasser 2024

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

So rüstet sich Österreich für die 'Jahrhundert-Flut'So rüstet sich Österreich für die 'Jahrhundert-Flut'Feuerwehren und Katastrophenschutz haben umfassende Vorbereitungen getroffen, Events wurden vorsorglich abgesagt.
Weiterlesen »

Gemeinde Angern bereitet sich auf die Flut vor, Fähre gesperrtGemeinde Angern bereitet sich auf die Flut vor, Fähre gesperrtLaut Bürgermeister Robert Meißl ist der Pegelstand der March in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 15 Zentimeter gestiegen. Die Fähre nach Záhorská Ves ist seit Samstagmittag gesperrt.
Weiterlesen »

Die verheerende Flut erwischte manche schon zum zweiten MalDie verheerende Flut erwischte manche schon zum zweiten MalAuch der Bezirk Lilienfeld in Niederösterreich wurde vom Hochwasser hart getroffen - nicht zum ersten Mal.
Weiterlesen »

Bures vs. Babler: Die Geister, die die Wiener SPÖ rief, wird sie nicht mehr losBures vs. Babler: Die Geister, die die Wiener SPÖ rief, wird sie nicht mehr losNun tobt er wieder offen, der SPÖ-interne Streit. Der „Bures-Brief“ ist ein PR-Desaster für die Kampagne von Andreas Babler – und wohl eine Grußbotschaft an die ÖVP.
Weiterlesen »

Die Jenischen: Wer ist die unbekannte Volksgruppe, die um ihre Rechte kämpft?Die Jenischen: Wer ist die unbekannte Volksgruppe, die um ihre Rechte kämpft?Eigentlich hätte die türkis-grüne Regierung die Jenischen offiziell anerkennen wollen. So stand es im Regierungsprogramm. Passiert ist dann nichts
Weiterlesen »

Wenn die Hausübung in sieben Sekunden erledigt ist: Wie wird die KI die Schule verändern?Wenn die Hausübung in sieben Sekunden erledigt ist: Wie wird die KI die Schule verändern?Die künstliche Intelligenz verändert die Schulen. Wie sie Schüler nutzen und wie Lehrer versuchen, Schritt zu halten. Denn bei einem sind sich alle einig: Stoppen lässt sich die Entwicklung nicht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 11:24:49