Die Polizei hat das Fahrzeug eines Pkw-Lenkers beschlagnahmt, der auf der S31 im Bezirk Mattersburg zu schnell unterwegs war. Nun hat er es wieder.
Ein 63-jähriger Autofahrer wurde am Donnerstag um 15.53 Uhr durch die Autobahnpolizei Mattersburg mit einer Fahrgeschwindigkeit von 179 km/h , anstatt den erlaubten 100 km/h, mittels Lasermessgerät gemessen.Nach Rücksprache mit der Bezirkshauptmannschaft Mattersburg, wurde die vorläufige Beschlagnahme des Fahrzeugs aufgehoben.In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut.
Die Polizei beschlagnahmte das Auto eines 63-jährigen Autofahrers, der auf der S31 im Bezirk Mattersburg mit 173 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h unterwegs war Trotz vorläufiger Beschlagnahme und Entzug des Führerscheins hat der Raser sein Auto nun zurückbekommen, nachdem die Bezirkshauptmannschaft Mattersburg die vorläufige Beschlagnahme aufgehoben hat
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Unter 100 km/h, aber Polizei nimmt Raser Auto abErstmals seit Inkrafttreten der 34. StVO-Novelle wurde in der Steiermark ein Pkw nach einer massiven Tempo-Übertretung vorläufig beschlagnahmt.
Weiterlesen »
Raser in Wien tappt in Raser-FalleEin Autofahrer wurde in Wien mit 114 km/h gemessen und ihm droht nun die Beschlagnahme des Wagens.
Weiterlesen »
Polizei stoppt Raser mit 249 km/h auf der SüdosttangenteEin 20-Jähriger wurde in Wien mit 249 km/h auf der Südosttangente gestoppt. Die Polizei kann seit dem 1. März Fahrzeuge bei erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitungen beschlagnahmen.
Weiterlesen »
Raser (27) will Polizei mit 'Fake-Urin' täuschenDie Polizei stoppte am Samstag einen jungen Raser auf der Inntalautobahn in Ampass und bat ihn zum Drogen-Test. Der Mann war vorbereitet.
Weiterlesen »
Polizei kann nicht glauben, was Raser zu ihr sagtDie Polizei wollte am Samstag einen Autofahrer stoppen, der auf der Inntalautobahn viel zu schnell unterwegs war. Doch der Lenker hatte andere Pläne.
Weiterlesen »
Mit 218 km/h durch das Burgenland: Raser musste E-Auto abgebenDer 40-jährige Ungar fuhr zu dicht auf andere Fahrzeuge auf. Als er eine Zivilstreife überholte, zog ihn diese aus dem Verkehr.
Weiterlesen »