Plattform „Wir sind 1“ berät seit zehn Jahren EPUs in Niederösterreich

Johanna Mikl-Leitner Nachrichten

Plattform „Wir sind 1“ berät seit zehn Jahren EPUs in Niederösterreich
EPUWir Sind 1Ein-Personen-Unternehmen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 51%

In Niederösterreich gibt es rund 74.000 Ein-Personen-Unternehmen. Die Plattform „Wir sind 1“ hat es sich vor zehn Jahren zur Aufgabe gemacht, diesen NÖ Unternehmerinnen und Unternehmer bei Herausforderungen zur Seite zu stehen. Kürzlich wurde dieses zehnjährige Jubiläum gefeiert.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Über 65 Prozent aller Unternehmen in Niederösterreich sind Ein-Personen-Unternehmen . Weil viele Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihre Firma alleine führen, oft spezielle Fragestellungen haben, wurde vor zehn Jahren die Plattform „Wir sind 1“ von der niederösterreichischen Gründeragentur riz up ins Leben gerufen. Flächendeckend in ganz NÖ werden kostenlose Services wie Beratungen, Vernetzung und Weiterbildung angeboten.

„Die niederösterreichischen Ein-Personen-Unternehmen haben die Plattform zu einem Netzwerk und zu einem Erfolgsmodell gemacht mit über 41.000 Followern auf Facebook und mit monatlichen Online-Vernetzungstreffen, die viel Austausch ermöglichen“, betonte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei der Jubiläumsfeier im Haus der Regionen in Krems. „Die über 74.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

EPU Wir Sind 1 Ein-Personen-Unternehmen RIZ Up

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Niederösterreich bekommt 7.000 neue WohnungenNiederösterreich bekommt 7.000 neue WohnungenIn den nächsten drei Jahren sollen in Niederösterreich leistbare Wohnungen und Eigenheime entstehen.
Weiterlesen »

ÖVP zu fünf Jahren „Ibiza“: „Wir haben auch Schaden genommen“ÖVP zu fünf Jahren „Ibiza“: „Wir haben auch Schaden genommen“Die Veröffentlichung des Videos habe Einblick „in die blaue Welt der Politik“ gegeben, findet ÖVP-Generalsekretär Stocker und erinnert damit an den 17. Mai 2019. Mit FPÖ-Chef Herbert Kickl sei...
Weiterlesen »

Seien wir zuversichtlich. Versuchen wir das Unmögliche!Seien wir zuversichtlich. Versuchen wir das Unmögliche!Der Zukunft lässt sich angesichts der dramatischen Weltenlage nur frohes Mutes begegnen. Nicht aus Augenauswischerei. Sondern als Prinzip.
Weiterlesen »

Reden wir über das, was wir gerade verlierenReden wir über das, was wir gerade verlierenDen Glauben früherer Generationen, dass eine schönere Zukunft vor uns liegt, können wir nicht mehr teilen. Und schon gar nicht den, dass die Kinder ein besseres Leben haben werden als wir.
Weiterlesen »

Neue Plattform unterstützt beim Reisen mit HundenNeue Plattform unterstützt beim Reisen mit HundenFür Hundehalter ist das Reisen oft eine Herausforderung. Eine neue Plattform soll helfen und dabei Austausch von Herrlis und Fraulis ermöglichen.
Weiterlesen »

Am Montag-Abend drohen Unwetter und Hagel in NiederösterreichAm Montag-Abend drohen Unwetter und Hagel in NiederösterreichDie Prognosen der Hagelversicherung sagen Unwetter samt Hagel und Starkregen voraus. Bei „Geosphere“ rechnet man noch nicht mit großen Sommergewittern. Dennoch empfehlen Vertreter beider Organisationen Vorkehrungen zu treffen - also beispielsweise Pflanzen zu schützen und das Auto nicht im Freien zu parken.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 11:54:37