Vor rund einem Jahr stellte Tamara Tippler die Rennski zur Seite. Der erfreuliche Grund: Die Steirerin erwartete ihr erstes Kind. Mittlerweile sind nicht mehr Trainings und Rennen der Taktgeber im Leben der 32-Jährigen, sondern die kleine Mia.
Kehrt Tamara Tippler auf die Weltcuppiste zurück? Diese Frage kann die Steirerin vorerst noch nicht final beantworten.Vor rund einem Jahr stellte Tamara Tippler die Rennski zur Seite. Der erfreuliche Grund: Die Steirerin erwartete ihr erstes Kind.
Mittlerweile sind nicht mehr Trainings und Rennen der Taktgeber im Leben der 32-Jährigen, sondern die kleine Mia.Ihr Gerät scheint nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie dann erneut, die Seite zu laden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
4.000 € gepfändet! Sechsfach-Mama muss von 7 € lebenEine Mama aus Salzburg ist am Ende ihrer Kräfte. Im Vorjahr erhielt sie vom Finanzamt 4.079 Euro – nun nahm ihr die Steuerbehörde das Geld wieder weg.
Weiterlesen »
Sandra Mathelitsch, Stv. Leiterin Digitalmanagement Redaktion, CommunitymanagementAufgewachsen in Graz und immer in dieser Stadt geblieben, habe ich mich aufgrund meiner Leidenschaft für Bücher und das geschriebene Wort für ein Germanistik-Studium entschieden.
Weiterlesen »
Winter 'offiziell' vorbei – Experte spricht KlartextDie vergangenen Tage verliefen deutlich zu mild. Nun schickt der Frühling seine ersten Vorboten, ein Winter-Comeback wird es nicht geben.
Weiterlesen »
Bierpartei erreicht Drittel des Finanzierungsziels von 20.000 MitgliedernDie Bierpartei-Mitglieder haben sich in Wien zu einem ersten Kennenlernen getroffen. Von den 20.000 Mitgliedschaften, die es brauche um die Finanzierung für einen Wahlkampf zu sichern, habe die...
Weiterlesen »
Kurz-Prozess: Anwaltsservice für russische Zeugen gegen SchmidDie Verteidigung von Ex-Kanzler Sebastian Kurz soll zwei russischen Geschäftsleuten dabei geholfen haben, eidesstattliche Erklärungen gegen den Belastungszeugen Thomas Schmid abzugeben. Einer der Russen sagte, er sei kontaktiert worden und habe dann „aus allgemein menschlichen Gründen“ gehandelt.
Weiterlesen »
Kurz-Prozess: Russische Zeugen per Video zugeschaltetIm Wiener Straflandesgericht sind am Mittwoch die Zeugenbefragungen im Prozess gegen Ex-Kanzler Sebastian Kurz wegen Falschaussage vor dem U-Ausschuss mitten im Finale. Zum Auftakt wurde Günther Helm befragt, der ÖBAG-Aufsichtsrat sagte aus, dass er bei der Personalauswahl auf „keine Einflüsterer“ zu hören gehabt habe.
Weiterlesen »