Tiroler Gesundheitsbehörde startet einen öffentlichen Aufruf: Omikron-Infizierter fuhr am 21.12 mit dem Zug von Tirol nach Wien
Railjet Xpress 168/ Railjet Xpress 185 um 15.30 Uhr von Wien HBF nach Innsbruck HBF, 2. Klasse
Personen, die diese Verkehrsverbindungen ebenfalls genutzt haben, werden gebeten, vorsorglich einen PCR-Test durchzuführen. „Zudem sollen diese Personen für 14 Tage auf ihren Gesundheitszustand achten und vorsorglich verstärkt Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen beachten wie Abstand halten, FFP2-Maske tragen und Menschenansammlungen meiden“, so das Land weiter.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Omikron-Infizierter im Railjet nach Wien – jetzt AufrufOmikron-Aufruf für den Railjet: Ein Passagier wurde nach einer Fahrt von Innsbruck nach Wien positiv getestet. Jetzt sollen sich Fahrgäste melden.
Weiterlesen »
Besonders bei Geimpften : Infektion mit Omikron schützt vor Delta-VarianteSüdafrikanische Wissenschaftler haben Daten von Geimpften und Ungeimpften verglichen, die in Südafrika mit Omikron infiziert waren.
Weiterlesen »
Wien: Jetzt dominiert Omikron die NeuinfektionenWien: Jetzt dominiert Omikron die Neuinfektionen. Am Montagnachmittag findet die nächste GECKO-Sitzung statt - und da dürfte Omikron wohl das dominierende Thema sein.
Weiterlesen »
1.000 Fälle – Omikron in Wien viel schlimmer als gedachtDie Omikron-Fälle sind über die Feiertage in der Bundeshauptstadt explodiert. Die neue Mutation des Coronavirus ist in Wien offenbar bereits dominant.
Weiterlesen »