Omikron-Aufruf für den Railjet: Ein Passagier wurde nach einer Fahrt von Innsbruck nach Wien positiv getestet. Jetzt sollen sich Fahrgäste melden.
Bild: picturedesk.com
Die betroffene Person nahm am 21. Dezember den Railjet Xpress 269 um 5.10 Uhr vom Innsbrucker Hauptbahnhof nach Wien-Hauptbahnhof und saß dabei in der zweiten Klasse. Noch am gleichen Tag trat sie die Rückfahrt um 15.30 Uhr mit dem Railjet Railjet Xpress 168/ Railjet Xpress 185 vom Hauptbahnhof in der Bundeshauptstadt an. Jetzt erhielt die Person ein positives Testergebnis mit nachgewiesener Omikron-Mutation.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Skifahren im Schatten von CoronaIm vergangenen Winter ist die Zahl der Gästenächtigungen um 90 Prozent eingebrochen. Nach einem verspäteten Saisonstart sorgt jetzt Omikron für das große Zittern.
Weiterlesen »
Nach Besuch bei Familienfeier: Omikron leugnet jetzt CoronaNachrichten erfahren, bevor sie passieren.
Weiterlesen »
Wien: Jetzt dominiert Omikron die NeuinfektionenWien: Jetzt dominiert Omikron die Neuinfektionen. Am Montagnachmittag findet die nächste GECKO-Sitzung statt - und da dürfte Omikron wohl das dominierende Thema sein.
Weiterlesen »
Das sind die wichtigsten Meldungen am StefanitagÖsterreicher im Stimmungstief | Omikron: Flugausfälle auch bei AUA | Anti-Apartheid-Kämpfer Desmond Tutu tot
Weiterlesen »