'Öko-Kommunismus', 'Völkerwanderer' – Kickl teilt aus

Österreich Nachrichten Nachrichten

'Öko-Kommunismus', 'Völkerwanderer' – Kickl teilt aus
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 98%

Am Montag beschloss die FPÖ ihre Kandidatenliste für die EU-Wahl im Juni. Bei der Präsentation redete sich Parteichef Kickl in Rage.

Am Montag beschloss die FPÖ ihre Kandidatenliste für die EU-Wahl im Juni. Bei der Präsentation redete sich Parteichef Kickl in Rage. Am Montag traf der Bundesparteivorstand der FPÖ zusammen, um die Kandidatenliste für die bevorstehende EU-Wahl zu beschließen.

Für die EU fand Kickl wenig überraschend nur wenig schmeichelhafte Worte. Die heutige EU sei ganz weit weg von jener, der man im Jahr 1995 beigetreten ist. Kickl wetterte gegen die"Einheitswährung" und die"Schuldenunion" und beklagte den"Wohlstandsverlust".

Spitzenkandidat Vilimsky erklärte die"Abspeckung" der EU zu einem der Hauptziele. Angesichts von Teuerung und Inflation sei es"unanständig", so viele Abgeordnete zu haben. Das Europäische Parlament habe 720 Mandatare, das US-Repräsentantenhaus komme mit 435 Abgeordneten aus. Außerdem fordert er ein Aus für den"Wanderzirkus" – das EU-Parlament wechselt seinen Standort regelmäßig zwischen Brüssel und Straßburg.

Bei der Präsentation ihrer Kandidatenliste für die anstehende EU-Wahl teilte FPÖ-Parteichef Kickl heftig gegen die EU aus, bezeichnete sie als"Versuchsobjekt für Öko-Kommunismus" und kritisierte die"Völkerwanderer vom ganzen Globus"

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Über die Wiederkehr des Kommunismus samt der altjungen Kalten KriegerÜber die Wiederkehr des Kommunismus samt der altjungen Kalten KriegerSeuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1230
Weiterlesen »

ÖVP-Altkanzler Schüssel nach Wahlerfolg der KPÖ: 'Diese Marke ist toxisch'ÖVP-Altkanzler Schüssel nach Wahlerfolg der KPÖ: 'Diese Marke ist toxisch'Der ehemalige ÖVP-Chef vermisst in Österreich Aufklärungsarbeit über die Verbrechen des Kommunismus.
Weiterlesen »

Zuschriften zur Wiederkehr des Kommunismus (ausschließlich)Zuschriften zur Wiederkehr des Kommunismus (ausschließlich)Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1231
Weiterlesen »

Unterschätzte Öko-TerroristenUnterschätzte Öko-TerroristenAnschläge auf das Tesla-Werk in Deutschland sind kein Spaß – und der Umsturz des kapitalistischen Systems ist das wahre Ziel
Weiterlesen »

Tursky gegen Koalition mit Kickl in jedweder RegierungsfunktionTursky gegen Koalition mit Kickl in jedweder RegierungsfunktionWeder als Bundeskanzler, noch als Vizekanzler und Innenminister dürfe FPÖ-Chef Kickl in einer künftigen Regierung sitzen, meint der Innsbrucker ÖVP-Bürgermeisterkandidat Tursky.
Weiterlesen »

Tursky gegen Koalition mit Kickl in jeder RegierungsfunktionTursky gegen Koalition mit Kickl in jeder RegierungsfunktionEx-ÖVP-Staatssekretär und jetziger Innsbrucker Bürgermeisterkandidat Florian Tursky reiht sich in die Reihe jener prominenter Volkspartei-Granden ein, die eine Koalition mit FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl in Regierungsfunktion nach der Nationalratswahl dezidiert ausschließen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 04:53:47