Der 27-jährige Sohn einer norwegischen Prinzessin, der wegen Vorwürfs von Sexualdelikten eine Woche lang in Untersuchungshaft saß, ist nun wieder auf freiem Fuß. Die Polizei ermittelt weiter in einer möglichen weiteren Straftat, ohne Details zu nennen.
© Getty Images / Nigel Waldron / KontributorDer norwegische Prinzessin nensohn kommt nach einer Woche in Untersuchungshaft wieder auf freien Fuß. Die Polizei wird keine weitere U-Haft gegen den ältesten Sohn vonDerzeit sei keine Gefahr mehr erkennbar, dass Beweismittel beseitigt werden könnten. Zugleich gab die Polizei bekannt, dass Ermittlungen zu einer weiteren möglichen Sexualstraftat aufgenommen worden seien. Details wurden zunächst nicht genannt.
Zuvor waren neue Vorwürfe gegen den 27-Jährigen zu zwei mutmaßlichen Sexualdelikten bekanntgeworden - sie stellen bisher schwerwiegendsten Anschuldigungen gegen ihn dar und können potenziell mehrere Jahre Haft nach sich ziehen. Høiby hat diese Vorwürfe abgestritten.
Norwegen Prinzessin Sexualdelikt Untersuchungshaft Ermittlungen Prinzessinnensohn
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schwere Vorwürfe gegen Marius Høiby erschüttern NorwegenDer norwegische Prinzessinnensohn Marius Borg Høiby ist nach seiner dritten Festnahme innerhalb von vier Monaten für eine Woche in Untersuchungshaft genommen worden.
Weiterlesen »
Abstimmung in der Schweiz: Der Genderstern darf bleiben, der Song Contest kommenDie Schweizer stimmten am Sonntag unter anderem gegen den Ausbau des Autobahnnetzes. Linke Parteien und Initiativen feiern immer öfter Abstimmungserfolge.
Weiterlesen »
Der Franz und der Fuchs: der unheroische HeldAdrian Goiginger erzählt die Geschichte seines Urgroßvaters, bekannt aus dem Film „Der Fuchs“, nun in einem Buch.
Weiterlesen »
Salzburger Christkindlmarkt zählt zu besten in EuropaDer Salzburger Christkindlmarkt wurde von der Londoner 'The Times' als einer der besten Weihnachtsmärkte Europas ausgezeichnet.
Weiterlesen »
Wirtschaftsrechtler Manfred Straube 80-jährig verstorbenUniversalist lehrte an der TU Wien, an der Donau-Universität Krems und an der Universität Wien.
Weiterlesen »
Tag der Fahne in der Volksschule GerichtsbergIn der Volksschule Gerichtsberg war 1959 der „Tag der Fahne“ Thema.
Weiterlesen »